Letztes Jahr in Most beim Training zum speed.to Boxercup:
Der Sturz hat sich vormittags ereignet. Für die Mittagspause hatte
ich mir vorgenommen Slicks aufziehen zu lassen.
Der Schaden hielt sich mit 800 Euro Gott sei Dank in Grenzen.
Seitdem bin ich nie wieder mit Straßenreifen auf der Rennstrecke
unterwegs gewesen, habe aber immer 2 Ventildeckel als
Sturzteile dabei.
Das schönste an der ganzen Sache war, wie die anderen Boxer-
fahrer mir geholfen haben. Ein Österreicher lieh mir einen
Ventildeckel, ein Schwabe organisierte eine linke Lenkerarmatur,
ein Berliner eine Dichtung und ein Sachse war des Schraubens
sehr kundig. So konnte ich am nächsten Tag noch an dem Rennen
teilnehmen. Wurde zwar Letzter, aber scheißegal. Die Boxerfahrer
sind ne super Truppe.
trente-deux hat geschrieben:Mit sind die bajuwarischen Eutertiere suspekt
ausser dem Lenker und den Fussrasten sollte an einem Motorrad nichts seitlich abstehen
Doch . Ich bin Rechtsträger. Es geht nicht anders.
Als damals der Boxer-cup anfingt und in OSL so ne Kuh abgeschmiert ist, ist die in mehrere Teile zerbrochen. Ich glaub es war sogar Andy Hofmann der die zerlegt hat. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Finde so pauschal kann man nicht sagen "das und das geht maximal kaputt"