kaufes hat geschrieben:was auch ein Vorteil der P&K ist, meiner Meinung nach, das die Verkleidung vorne 2-teilig ist und nicht wie bei den meisten 4-teilig
ist es wirklich so?
2-teilig besser als 4-teilig?
wie sind denn da die vor und nachteile untereinander?
falls bei der 4 teilige mal ein teile komplett denn bach runter geht sollte es doch billiger zu ersetzen sein als 50% der 2-teiligen oder nicht?
weil die eine fertig montierte Verkleidung inkl geschlossenem Höcker (schon mit Gummi druff) ,alles schwarz durchgefärbt und inkl. Schnellverschlüsse im Angebot haben ... da spar ich mir ne menge (teuren) Lack ... nur noch ein paar Aufbebber druff und fertich !
Ausserdem kauf ich bei denen gleich noch diese neuen Kunststoff-Protektoren fürn Limadeckel und so ...und die Achsprotektoren und die Carbon- Bremsleitungen und nen Haufen anderes Zeug .. alles von einem und der Gesamtpreis stimmt
weiss eigentlich jemand wie der Heckrahmen-Protektor aussieht und was der da protektiert ?