Zum Inhalt

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Solangsam wird es mal Zeit, dass bei meinem Nick ein wenig Farbe in Spiel kommt.
Da die Herren Nico und Chris aber schier unerreichbare Auflagen bezüglich der Grösse des Avatars aufgestellt haben :shock: und ich kein Programm zum verkleinern habe (nein, ich benutze kein emule :wink: ), bräuchte ich jemand, dem ich mal kurz ein, zwei pics zusenden kann zwecks Verkleinerung.

....kommt wahrscheinlich nicht häufig vor, dass sich ein Mann ein kleineres Abbild seines Lieblings-Spass-Instruments wünscht :wink:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Bundy Offline

Bilder II

Beitrag von Bundy »

Nochmal hi,

ich bin nur noch ne halbe Stunde unter der email-Adresse zu erreichen die ich dir geschickt hab. Kannst mir die Bilder aber auch noch an michaelroth34@t-online.de schicken, dann musst du eben noch bis heut Abend warten.... :wink:

34
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

falls das noch aktuell ist:
um einen "avatar" größer als 80x80 pixel zu bekommen, das bild auf ne erträgliche größe basteln, ca 200x200 pixel (z.b. mit gimp, ist kostenlos)
und über www.imageshack.us hochladen und dann einfach in die signatur schreiben.
bei dem bild hätte man mit 80x80 gar nix mehr erkannt
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

einfaches kleines Programm und auch noch kostenlos irfanview download
http://www.irfanview.de/
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

Danke Bundy...

so und jetzt ergötzt euch an diesem wunderschönem Bild.....sofern Ihr das Hubbleteleskop auf der Nase tragen könnt

Edit:

Sagt mal, alle Fotographen (Photografen,Fotografen,Photographen :wink: ?!?), schreiben doch immer auf die Bilder Copyright...blablabla. Aber eigentlich hat man doch das Recht auf sein eigenes Bild? Ich habe noch nie ein Schreiben bei einem Training unterschrieben, dass besagt, dass ich auf das Recht meines Bildes verzichte oder erlaube, dass eines von mir geschossen wird.

Darf ich dann nicht auch mein Bild von deren Seite kopieren und zum Bleistift als Avatar benutzen ohne ihn dafür zu entlohnen :?:

Rechtsfuzzis und Jurastudenten vor!!
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Phoenix hat geschrieben:Sagt mal, alle Fotographen (Photografen,Fotografen,Photographen :wink: ?!?), schreiben doch immer auf die Bilder Copyright...blablabla. Aber eigentlich hat man doch das Recht auf sein eigenes Bild? Ich habe noch nie ein Schreiben bei einem Training unterschrieben, dass besagt, dass ich auf das Recht meines Bildes verzichte oder erlaube, dass eines von mir geschossen wird.
Gute Frage!
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

also von mir wurde mal ein bild geschossen, da war ich ca.5 jahre alt und flott aufm fahrrad unterwegs. irgendwann sind meine eltern zufällig an ner bank vorbeigelaufen und die hatten "mich" im A2 format im schaufenster hängen 8) o.k. da waren auch noch ein paar wenige andere bilder muss wohl ein komischer lokaler fotowettbewerb mit anschließender ausstellung in ner galerie/bank gewesen sein. auf jeden fall wollten sie damals 120 DM dafür, habens dann aber für 20 Märker bekommen (ohne rahmen :wink: ) stellt euch nur mal vor mich hätte jetzt so ein versauter alter sack in seiner bude hängen und würd sich jeden tag daran ergözen, oder ich würd irgendwo in einem abstellraum verstauben, schlimm :cry:

damit ist die frage zwar auch nicht beantwortet, aber ich wurde ja nicht einmal gefragt ob er ein foto von mir machen und ausstellen darf. wollte damit aber geld verdienen (also es war ja möglich das bild zu kaufen)?
  • Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

stimmt timmy,äh, ymmit. :wink:
ich finde es auch sehr bedenklich, dass sich die vermeintlichen Racer einen von der Palme wedeln, wenn sie mich und meine lebensverneinenden Schräglagen auf Fotos sehen :wink:

Ich werde auf jedenfall weiterhin MEINE Bilder benutzen.
Wenn man heutzutage in die Clubs geht, steht am Eingang meistens, dass man sich mit dem bezahlen des Eintritts damit einverstanden erklärt, dass Fotos von einem geschossen und veröffentlicht werden. Müsste sowas dann nicht auch im Fahrerlager stehen ??

Nicht das es mich stören würde, wenn meine Hackfresse das Anfangsportal von diversen e-zines und Fotografen Seiten schmückt... :pimping:
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

Phoenix hat geschrieben:stimmt timmy,äh, ymmit. :wink:
ich wurde entlarvt, das gibts doch nicht :shock:

äh, vergiss was ich gerade gesagt hab :?
Antworten