Zum Inhalt

Wheelie fahren

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• dr.bruno Offline

Beitrag von dr.bruno »

Bundy hat geschrieben:1993-94: Mit ZXR 750 endlich der Durchbruch, ohne Kupplung im 2. Gang hochziehen und bis zu 2 mal hochschalten, Länge > 100 m
goil!

habs selber auf der ZXR gelernt. 2003 den hobel gekauft und immer fleißig geübt. 2004 gings bis in den 4. gang, bzw solange die gerade gereicht hat. mehr wie 400-500m waren da leider nicht drin. aber hat spaß gemacht.

mein eimer ging allerdings nur im ersten mit kupplung hoch :( im aufsteigen gleich den 2. rein und immer schön steil oben halten, sonst isse wie ein nasser sack runter gegangen mangels leistung :roll:

fahre bis heute noch ZXR, aber nu nur noch auf der renne. nix mehr straße und auch nix mehr wheely...

Bild
  • mc Offline

Beitrag von mc »

Rauf auf's HR an einer langen, gerade Landstraße. Ran an's vorausfahrende Auto. Schulterblick, Blinker und ausscheren. Verächtlicher Blick in den Bügerkäfig. Schulterblick, Blinker und wieder einscheren. Gerade zu ende dann runter lassen. Es gibt nichts besseres :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Gerade zu ende dann runter lassen. Es gibt nichts besseres
Doch...... Das Ganze ohne Auto auf einer Rennstrecke.......
Edith sacht: auf Geraden kann jeder wheelen.... 8)
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Angefangen hab ich mit meiner gs500e (ging nur mit kupplung). Danach ne gsxr750 (93er) und heute die hornet600, weche ich wohl noch länger behalten werde, weil das moped bis jetzt am meisten spass macht! Egal ob auf hinter vorderrad oder beiden 8) Wenn kommt mitte nächstes jahr ne fz1 :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Antworten