Einfach eine klasse Veranstaltung die Triple M da geboten hat. Auf die Mittagspause wurde zum Vorteil aller Fahrer verzichtet, so dass 9 Turns a 20 Minuten zur Verfügung standen. Bei einem Preis von 139 Euronen für einen Tag gab es nichts zu beanstanden. Drei Stunden reine Fahrzeit!!!!
Für den Saisonabschluss ( jedenfalls für mich) war das nochmal ein gelungener Tag.
Immer schön rechts fahren und nicht überholen lassen!!!!
ich glaube es gab auch einen schweren Unfall im Fahrerlager, da hat wohlgemerkt ein Instruktor seine Bremsbeläge eingefahren mit ca. 150km/h und hat dabei eine Absperrung übersehen......
den unfall gab es wirklich. sah echt schlimm aus, der fahrer. das bike ist 100m
weiter vor einem sattelzug zum liegen gekommen. die blutlache war am
nächsten morgen noch zu sehen. der fahrer hatte natürlich keinen helm auf
und ist in leans gefahren. den rest kann man sich denken.
Die Aktion war wirklich nicht sehr clever von ihm.
Über Geschwindigkeit und Grund braucht hier aber nicht spekuliert werden.
Der Fahrer hat hoffentlich was dazu gelernt und wird solchen Mist nicht mehr machen.
Es gibt übrigens auch Leute aus dem R4Fun die sich schon im Fahrerlager ohne Schutzkleidung gepackt haben.
Hab ich dies Jahr am 1.08 erst am Nürburgring im Fahrerlager erleben müssen.
Vollidiot kommt aus dem Tunnel in Richtung altes Fahrerlager, will die Kurve zu den alten Garagen nehmen, gibt Gas und rutscht weg, die Maschine kam ungefähr ein paar Meter vor einem kleinen Jungen zum stehen, das hätte böse enden können.
Der Papa des kleinen Jungen ist hier auch im Forum.
Vorher natürlich richtig Gas gegeben im Tunnel, so das es jeder hören konnte.
wollte mich kurz und knapp zu Wort melden, damit es nicht vergessen wird, dass es sich um eine gemeinsame Veranstaltung mit unserem Honda Partner aus Stralsund gehandelt hat.
Ich hoffe, dass es für alle Teilnehmer eine angenehme Veranstaltung mit viel Fahrzeit war und wünsche vorab schon einmal schöne Weihnachten!
Den Unfall am Vorabend im Fahrerlager hätten wir uns auch gern erspart! Nur soviel, es geht dem Fahrer wieder besser!
In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Saisonausklang 2008