Da ist wohl der Punktesammler mit ihm durchgegangen. Erstmal fährt ihm einer in die Karre rein und dann fliegen die im Rennen ab wie Kühe auf Eis. Die Wahrscheinlichkeit, dass er trotzt gigantischer Standzeit in der Box trotzdem in die Punkte gefahren wäre, war gross. Vielleicht daher...rufer hat geschrieben:Beim anschauen von Race 1 frag ich mich auch, warum zum Geier Haga die ÖlschleudeR1 nicht gleich abgestellt hat? Er hat ja offensichtlich gesehen dass etwas nicht stimmt.
Warum hat Haga in Donington die schwarze Flagge bekommen ???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Jau, dafür hab ich dem Herrn Hager auch schon den Titel "Temporäres dummes A........... des Tages verliehen...Beim anschauen von Race 1 frag ich mich auch, warum zum Geier Haga die ÖlschleudeR1 nicht gleich abgestellt hat? Er hat ja offensichtlich gesehen dass etwas nicht stimmt.


Hell,
"Kühe auf Eis" stimmt wirklich!
Ich bin in der Startaufstellung zum GSX-R Cup-Rennen nach dem 2. Superbike-Rennen und den Supersportlern mit Turnschuhen auf dem Asphalt herumgeschlittert wie auf Glatteis!
Wirklich wenig Grip in Donington!
Vielleicht lag das aber auch an den Turnschuhen?
Pa#4
"Kühe auf Eis" stimmt wirklich!
Ich bin in der Startaufstellung zum GSX-R Cup-Rennen nach dem 2. Superbike-Rennen und den Supersportlern mit Turnschuhen auf dem Asphalt herumgeschlittert wie auf Glatteis!
Wirklich wenig Grip in Donington!
Vielleicht lag das aber auch an den Turnschuhen?
Pa#4
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
man sollte ja auch nicht mit STRASSENschuhen auf einer RENNstrecke rumlaufen
oder stimmte der luftdruck im nike air nicht?
aber wenn er tatsächlich einmal die box durchfahren hatt dann hätte man ja mal die augen zudrücken können.
ist ja dann nicht so das es ignoriert hätte sonder er wusste das es kommt und war nur schneller als die rennleitung...

oder stimmte der luftdruck im nike air nicht?

aber wenn er tatsächlich einmal die box durchfahren hatt dann hätte man ja mal die augen zudrücken können.
ist ja dann nicht so das es ignoriert hätte sonder er wusste das es kommt und war nur schneller als die rennleitung...
Die Boxendurchfahrt in Donington als Strafe ist ein Witz!
Die Fahrer fahren die Melbourne Hairpin in Richtung Goddards, biegen aber nach 2/3 des Weges links ab, fahren unter dem verlängertem Boxengebäude durch und kommen praktisch schon am Anfang der Boxengasse aus dieser Durchfahrt, also ein verkürzte Boxeneinfahrt.
Die anderen Fahrer fahren nach der Boxengasseneinfahrt ca. 200 m gerade aus weiter zur 180° Goddards und haben somit eine ca. 300 - 350 m längere Strecke zu fahren.
Man kommt praktisch ca. 4 sec. früher als die anderen über die verlängerte Ziellinie innerhalb der Boxengasse, braucht dann für die Durchfahrt und die darauffolgende Runds ca. 11 sec. länger, was gerechnet 7 sec. Zeitverlust entspricht bei allen Klassen ziemlich gleich, wegen Speed-Limit in der Boxengasse.
Pa#4
Die Fahrer fahren die Melbourne Hairpin in Richtung Goddards, biegen aber nach 2/3 des Weges links ab, fahren unter dem verlängertem Boxengebäude durch und kommen praktisch schon am Anfang der Boxengasse aus dieser Durchfahrt, also ein verkürzte Boxeneinfahrt.
Die anderen Fahrer fahren nach der Boxengasseneinfahrt ca. 200 m gerade aus weiter zur 180° Goddards und haben somit eine ca. 300 - 350 m längere Strecke zu fahren.
Man kommt praktisch ca. 4 sec. früher als die anderen über die verlängerte Ziellinie innerhalb der Boxengasse, braucht dann für die Durchfahrt und die darauffolgende Runds ca. 11 sec. länger, was gerechnet 7 sec. Zeitverlust entspricht bei allen Klassen ziemlich gleich, wegen Speed-Limit in der Boxengasse.
Pa#4
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Nur das die hintere Einfahrt in die Boxengasse nicht für die Durchfahrtstrafe gilt. Wer einen drivethrough-penalty bekommt muß die letzte Kurve ausfahren und am Anfang von Start-Ziel erst in die Boxengasse einbiegen. Deswegen gibts da keinen Vorteil, bzw. nur 7 sec Zeitverlust.Pa#4 hat geschrieben:Die Boxendurchfahrt in Donington als Strafe ist ein Witz!
Die Fahrer fahren die Melbourne Hairpin in Richtung Goddards, biegen aber nach 2/3 des Weges links ab, fahren unter dem verlängertem Boxengebäude durch und kommen praktisch schon am Anfang der Boxengasse aus dieser Durchfahrt, also ein verkürzte Boxeneinfahrt.
Die anderen Fahrer fahren nach der Boxengasseneinfahrt ca. 200 m gerade aus weiter zur 180° Goddards und haben somit eine ca. 300 - 350 m längere Strecke zu fahren.
Man kommt praktisch ca. 4 sec. früher als die anderen über die verlängerte Ziellinie innerhalb der Boxengasse, braucht dann für die Durchfahrt und die darauffolgende Runds ca. 11 sec. länger, was gerechnet 7 sec. Zeitverlust entspricht bei allen Klassen ziemlich gleich, wegen Speed-Limit in der Boxengasse.
Pa#4
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<