Calafat
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Calafat
kann mir von Euch jemand einen Tipp für Unterkunft in der Nähe von Calafat geben. Wir sind Eltern eines dreijährigen Sohnes und ich möchte ein bißchen in Calafat Kreise drehen.
PS Shit habe mich noch nicht vorgestellt, wird nachgeholt !
kann mir von Euch jemand einen Tipp für Unterkunft in der Nähe von Calafat geben. Wir sind Eltern eines dreijährigen Sohnes und ich möchte ein bißchen in Calafat Kreise drehen.
PS Shit habe mich noch nicht vorgestellt, wird nachgeholt !
Beim Bremsen immer erster ...
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Bademeister Offline
ich klink mich gleich mal hier mit ein.
ich würde eventuell am 31.12 zu dem 4 stunden rennen gern mit dort hinfahren.. könnt ihr mir paar tips geben?! Lohnt sich das überhaupt wenn ich noch nie dort gefahren bin?
Bin dankbar für jeden Hinweis!!und tipps, ich wollte sylvester nich unbedingt daheme verbringen
Danke schonmal

ich würde eventuell am 31.12 zu dem 4 stunden rennen gern mit dort hinfahren.. könnt ihr mir paar tips geben?! Lohnt sich das überhaupt wenn ich noch nie dort gefahren bin?

- schinnerhannes Offline
bademeister,
klar lohnt sich das! Solltest halt schon morgens bei Zeiten da sein um die Strecke einigermaßen kennen zu lernen.
Siehe Zeitplan bei www.doc-scholl.de! Die Startplätze werden auch erst am 31.12. heraus gefahren.
Wg .Anmeldung - super beeilen!! Die Veranstaltung ist RANDVOLL !!
Abends ist dann noch ne schöne Sylvesterparty direkt im Fahrerlager in einer großen Halle mit allem was dazu gehört!
Wenn Du viel Glück hast kannst Du evtl. am 30. noch einen oder zwei Instruktionsturns mitfahren - dann kennst Du die Linie auf jeden Fall. Mußt Du aber mit Frau Scholl abklären.
Gruß Harry
klar lohnt sich das! Solltest halt schon morgens bei Zeiten da sein um die Strecke einigermaßen kennen zu lernen.
Siehe Zeitplan bei www.doc-scholl.de! Die Startplätze werden auch erst am 31.12. heraus gefahren.
Wg .Anmeldung - super beeilen!! Die Veranstaltung ist RANDVOLL !!
Abends ist dann noch ne schöne Sylvesterparty direkt im Fahrerlager in einer großen Halle mit allem was dazu gehört!
Wenn Du viel Glück hast kannst Du evtl. am 30. noch einen oder zwei Instruktionsturns mitfahren - dann kennst Du die Linie auf jeden Fall. Mußt Du aber mit Frau Scholl abklären.
Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen 

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie, wer ist denn dort Instruktor??????
Duck und wech, bis morche Alter.....

Duck und wech, bis morche Alter.....

-
- Bademeister Offline
also laut der seite, ist das 4 stunden rennen am 31 noch nicht ausgebucht nur die rennen an den tagen vorher. ich will nur nicht das risiko eingehn darunter zu fahren und dann ohne streckenkentniss ganz hinten zu stehen in den reihen..ihr wisst schon was ich mein
und nen kumpel muss ich auch erstmal noch finden. ist jemand von euch dabei am 31 ten?

Vieleicht hast Glück.
da soll es einen alten mann geben . man schreibt geschichten über ihn ähnlich wie der "der alte mann und das Meer" nur halt dann
" der alte mann und die Rennstrecke"
Ist zwar grauhaarig und laut seiner frau
.
Aber wenn der da ist solltest du bei ihn einige runden dehen...
Gruss Hans
PS ich glaube Harry Potter oder so war sein Name

da soll es einen alten mann geben . man schreibt geschichten über ihn ähnlich wie der "der alte mann und das Meer" nur halt dann
" der alte mann und die Rennstrecke"
Ist zwar grauhaarig und laut seiner frau

Aber wenn der da ist solltest du bei ihn einige runden dehen...
Gruss Hans
PS ich glaube Harry Potter oder so war sein Name

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide