...Most, danke an alle
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
...Most, danke an alle
nach fast zwei Wochen Krankenhaus bin ich gerade wieder nach Hause entlassen worden.
Schlüsselbein zertrümmert, 2 Rippen gebrochen, Lunge 1,5cm angerissen und dadurch bedingt Luft im Zwischenraum von Lunge und Brustkorb was die Lunge einseitig zum einfallen brachte. Dazu zwei Faustgroße Hämatonme im Rücken bereich die sich zu einer Fausgroßen Bluttasche gebildet haben. Handtellergroße Schürfwunde an der linken Wade.
Bis auf das Schlüßelbein, das Hämatom und die Rippen ist eigentlich alles im grünen Bereich. Die Atmung wird von Tag zu Tag besser.
Vielen Dank an alle für die Genehsungswünsche, Unterschriften und Mails an mein Krankenbett. Ich war sehr gerührt.
Wenn alles gut läuft hoffe ich als Besucher in Brünn zu erscheinen.
Im Krankenhaus in Most habe ich natürlich Montag morgen von den schecklichen Ereignissen an der Strecke gehört.
Mein Mitgefühl gilt allen Beteiligten und Familienmitgliedern.
Euer Elli #67
Ach ja, besonders schlimm finde ich, wenn man jemanden abschießt und dann nicht soviel Eier in der Hose hat um sich zu Endschuldigen
nach fast zwei Wochen Krankenhaus bin ich gerade wieder nach Hause entlassen worden.
Schlüsselbein zertrümmert, 2 Rippen gebrochen, Lunge 1,5cm angerissen und dadurch bedingt Luft im Zwischenraum von Lunge und Brustkorb was die Lunge einseitig zum einfallen brachte. Dazu zwei Faustgroße Hämatonme im Rücken bereich die sich zu einer Fausgroßen Bluttasche gebildet haben. Handtellergroße Schürfwunde an der linken Wade.
Bis auf das Schlüßelbein, das Hämatom und die Rippen ist eigentlich alles im grünen Bereich. Die Atmung wird von Tag zu Tag besser.
Vielen Dank an alle für die Genehsungswünsche, Unterschriften und Mails an mein Krankenbett. Ich war sehr gerührt.
Wenn alles gut läuft hoffe ich als Besucher in Brünn zu erscheinen.
Im Krankenhaus in Most habe ich natürlich Montag morgen von den schecklichen Ereignissen an der Strecke gehört.
Mein Mitgefühl gilt allen Beteiligten und Familienmitgliedern.
Euer Elli #67
Ach ja, besonders schlimm finde ich, wenn man jemanden abschießt und dann nicht soviel Eier in der Hose hat um sich zu Endschuldigen
Zuletzt geändert von Elli67 am Mittwoch 17. September 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- AndiGixxer Offline
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
oje, hatte ich noch gar nichts von gehört.
wünsche dir schnelle und baldige vollständige Genesung!!!
Gruß, Martin
oje, hatte ich noch gar nichts von gehört.

wünsche dir schnelle und baldige vollständige Genesung!!!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder