Prozessbericht Zuschauer gegen Kitsch/Hebisch/AZ Schleiz2744
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Mein lieber Herr Roth.....................................Die Bürgerschaft des Landkreises Soest ist Ihnen nicht wohlgesonnen!!!!!
Mehrere MÜBÜS (MÜBÜ=Mündiger Bürger, penetrante Gattung mit Handy, Anm.d.Red.) hatten kein Glück mit ihren Versuchen, den Notruf 110 zu erreichen,denn die Besatzung der Leitstelle war wegen Ihres Zeitungsartikels nicht in der Lage, einen Notruf anzunehmen. (Dauer ca. 10Min).
Es könnte ja evtl. unpassend sein, wenn ein MÜBÜ einen schweren Unfall meldet und der Notrufannehmende lacht sich halbtot dabei
Aber mein Chef versteht katzt, dass ich u.a.gern zu Aufzyndtagungen fahre.
Mehrere MÜBÜS (MÜBÜ=Mündiger Bürger, penetrante Gattung mit Handy, Anm.d.Red.) hatten kein Glück mit ihren Versuchen, den Notruf 110 zu erreichen,denn die Besatzung der Leitstelle war wegen Ihres Zeitungsartikels nicht in der Lage, einen Notruf anzunehmen. (Dauer ca. 10Min).
Es könnte ja evtl. unpassend sein, wenn ein MÜBÜ einen schweren Unfall meldet und der Notrufannehmende lacht sich halbtot dabei

Aber mein Chef versteht katzt, dass ich u.a.gern zu Aufzyndtagungen fahre.
"People eating is wrong"

@RainerKah> An meine Brüste lass ich nur Wasser, Gerti vom Aussiedlerhof, und CeDee!!

- Rainer K Offline
@RainerKah> An meine Brüste lass ich nur Wasser, Gerti vom Aussiedlerhof, und CeDee!!
Wasser kenn ich, kann hässlich sein wenns kalt ist und von oben kommt.
CeeDee kenn ich auch, der ist mir lieber wenn er kalt ist, dann riecht er besser wie warm.
Gerti vom Aussiedlerhof ist mir nicht bekannt, desshalb kann ich nicht beurteilen ob die mir kalt oder warm lieber wäre...
Ich bitte um eine Personenbeschreibung, Technische Daten, wenn vorhanden: Bildmaterial (oder wenigstens eine Skizze..)
Wasser kenn ich, kann hässlich sein wenns kalt ist und von oben kommt.
CeeDee kenn ich auch, der ist mir lieber wenn er kalt ist, dann riecht er besser wie warm.
Gerti vom Aussiedlerhof ist mir nicht bekannt, desshalb kann ich nicht beurteilen ob die mir kalt oder warm lieber wäre...
Ich bitte um eine Personenbeschreibung, Technische Daten, wenn vorhanden: Bildmaterial (oder wenigstens eine Skizze..)
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !