Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Erste Pics der neuen ZX6R 2009

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Bis auf den Auspuff sieht sie doch gut aus. Der Kawa Designer (ZX 10 R) hat ja scheinbar wieder einen Job gefunden ...diesmal bei YAMAHA :lol: Hoffentlich bleibt der da, nich das der noch bei SUZUKI nachfragt und sich günstig anbietet [-X
Gruß
Torsten
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Bis auf den Auspuff sieht sie doch gut aus. Der Kawa Designer (ZX 10 R) hat ja scheinbar wieder einen Job gefunden ...diesmal bei YAMAHA :lol: Hoffentlich bleibt der da, nich das der noch bei SUZUKI nachfragt und sich günstig anbietet [-X

sorry doppel post
Gruß
Torsten
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Ich vermute ja...das bei Yamaha die Ausserirdischen eingefallen sind...einzig der rote Rahmen ist echt ein Blickfang....aber mit Rahmenschoner und Rennpappe sieht man leider gar nix mehr von...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Marcus97 hat geschrieben:...einzig der rote Rahmen ist echt ein Blickfang....

Gruss Marcus
Blickfang ja aber hübsch ist glaube ich was anderes???
Gruß
Torsten
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

ganz ruhig Marcus, denk an dein Herz :wink:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Die Pumpe is bestens...nur meine Hand mag mich nimmer ....*grrrr*

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Maverick78 hat geschrieben:Ganz einfach Marcus, wenn es keine Profirennen mit Kawa gibt entwickeln die Zubehörlieferanten nichts bzw bauen in sehr kleinen Stückzahlen. Das bedautet das es immer schwerer wird an Teile für die Kawa ran zu kommen, mal ganz zu schweigen von den entstehenden Preisen ... Schau mal was Bremsbeläge z.b. für die Kawa kosten und für die Suzuki.
Gerade als Privatmann/-frau auf der Rennstrecke, muss man (ich) schon gut rechnen um so oft fahren zu können wie es geht. Da macht sich schon jeder Cent bemerkbar ... Beispiel: Ich suche immer noch einen Racingkühler für die Kawa, bin aber nicht bereit dafür 1400EUR auszugeben und gebraucht gibt es nichts. Bei ner R6 würd ich damit zugeschüttet werden ...
Daher ist das leider meine erste und vorerst letzte Kawa die ich mir gekauft habe ... Da Kawa ja jegliche Unterstützung für den Rennsport (außer MX) eingestellt hat, stirbt der ZX6R Cup in AT und dann versiegt nun auch die letzte Quelle für gebrauchte ZX6 Rennteile.

sorry... das is totaler schwachsinn... wenn du bei funracer mitgelesen hättest würdest du wissen dass kawa AUT nix mit kawa europe, die für D zuständig sind, zu tun hat...

wenns also in der idm keine unterstützung gibt heißt das noch lang net dass die ösis ihren ninja-cup einstellen...

ebenso is deine verbindung "kawa macht nix fürn rennsport - also kauf ich auch keine mehr" völliger schwachfug... die fahren doch in der motogp, sbk und ssp... ggg... hinterher...

und außerdem... es gibt doch sogar für hinz und kunz den sagenumwobenen 10er-cup bei deiner geliebten rsveranstalterin... :lol: :lol: :lol: :lol:

wozu brauchst du überhaupt nen rennkühler??? fährst du in der wüste??? willst du eine kawa tunen lassen so dass du alle 2 wochen den motor checken lassen musst???
dass deine karre bei normaler außentemp überkocht, davon hab ich noch nie was von leuten mit dem gleichen moped gehört... liegt also an DEINEM moped und is kein prob der serie...

deine argumente sind, sorry mav, alle fürn mülleimer... und nicht recyclebar...

:wink: :wink: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von DANNY444 am Dienstag 23. September 2008, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

upsi... :oops: ... :lol:
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

DANNY444 hat geschrieben:
sorry... das is totaler schwachsinn... wenn du bei funracer mitgelesen hättest würdest du wissen dass kawa AUT nix mit kawa europe, die für D zuständig sind, zu tun hat...

wenns also in der idm keine unterstützung gibt heißt das noch lang net dass die ösis ihren ninja-cup einstellen...

ebenso is deine verbindung "kawa macht nix fürn rennsport - also kauf ich auch keine mehr" völliger schwachfug... die fahren doch in der motogp, sbk und ssp... ggg... hinterher...

und außerdem... es gibt doch sogar für hinz und kunz den sagenumwobenen 10er-cup bei deiner geliebten rsveranstalterin... :lol: :lol: :lol: :lol:

wozu brauchst du überhaupt nen rennkühler??? fährst du in der wüste??? willst du eine kawa tunen lassen so dass du alle 2 wochen den motor checken lassen musst???
dass deine karre bei normaler außentemp überkocht, davon hab ich noch nie was von leuten mit dem gleichen moped gehört... liegt also an DEINEM moped und is kein prob der serie...

deine argumente sind, sorry mav, alle fürn mülleimer... und nicht recyclebar...

:wink: :wink: :lol: :lol:
Amen ... scheinbar gehen euch grad die Argumente aus, wenn ihr euch jetzt an meinem Kühlproblem aufgeilen müsst, nur um mich als Deppen hinzustellen, weil ich bei Anita fahre und ihr dort gesperrt seid! :banging: Werdet endlich mal erwachsen.

Ich klink mich dann hier mal aus ... hab kein Bock auf dieses Kindergarten Niveau ... :evil:
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hä??? also kindergartenargumente seh ich von deiner seite aus... man passt sich an und antwortet entgegen der regel ausnahmsweise nicht hochgeistig korrekt in gedichtform...

wenn du mit deiner karre probs hast die sonst niemand hat, ja mei... und was du über kawa schreibst ist halt mal käse, weil es DIE EINE firma kawasaki so nicht gibt wie du es darstellst...

wir??? gesperrt??? bei schräglage??? etz komm... :lol: :lol: :lol:
der war echt gut... :lol: :lol: :lol:

etz reg dich ab... kauf das moped wo du denkst dass der hersteller dein geld verdient und du rennsportteile zuhauf geschenkt bekommst.... und gut is... 8) :lol: :lol: :lol:
Antworten