Zum Inhalt

Als Anfänger im R6 - Cup ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 999pit Offline

Beitrag von 999pit »

Mann mann mann, wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß dieses Forum geistig immer umnachteter wird?
Die Fragen die hier mittlerweile gestellt werden, eignen sich bestens für eine eigene Comedy-Serie.

Peter
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Fahr doch erst mal ein paar Trainings und schaue ob es dir liegt.
Am besten auf einer Strecke wo der R6 Cup auch fährt dann kannst du auch mal Zeiten vergleichen und siehst wo du stehst.

Gruß
Stefan
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

oder machs wie Abendessen und fahr Seriensport, er kann Dir bestimmt noch ein paar gute Tips geben :lol: 8)
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Laßt ihn doch machen, kann er dann unter Lehrgeld verbuchen, wobei, nicht jeder ist sofort langsam unterwegs. :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

999pit hat geschrieben:Mann mann mann, wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß dieses Forum geistig immer umnachteter wird?
Die Fragen die hier mittlerweile gestellt werden, eignen sich bestens für eine eigene Comedy-Serie.

Peter
:arrow: http://www.ps-online.de --> Community --> Forum
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Werde mir nächstes Jahr auch mal Seriensport antun. :D
  • zec Offline

Re: Als Anfänger im R6 - Cup ?

Beitrag von zec »

was verstehst du denn unter
apyamr6 hat geschrieben:.....ob man eine Chance...hat ...
:?:

...unter die ersten 30 zu landen :?: :arrow: ja
...unter die ersten 25 zu landen :?: :arrow: vielleicht
...unter die ersten 10 zu landen :?: :arrow: nein (ok, kenn dich nicht...aber LS hat mit RS nur das S gemeinsam :roll: und nicht wenige waren nach den ersten paarmal bei veranstaltern mit höherem niveau äußerst geknickt und voller selbstzweifel...)

...sein selbstvertrauen zu ruinieren :?: :arrow: ja
...schneller zu werden :?: :arrow: ja, bei den 14jährigen burschis kann man sich ziemlich viel abkucken :shock:

...ein erfülltes leben zu haben :?: :arrow: JA :!: :!: :!:

...einfach nur spass zu haben :?: :arrow: JAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

apyamr6 hat geschrieben:Einer aus diesem Forum (Dominic7 glaube ich) hatte nur drei Renntrainings und konnte seine erste Saison als 13. abschließen!
Interessant. Habe grad mal gesucht. dominic7 ist Dominic Hyna, der in der Tat genau das auf seiner hp schreibt.

Aber hier im Forum ist er nicht, er ist zwar angemeldet, hat jedoch noch nie einen Beitrag geschrieben.

Ob die Story von ihm stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Kann sein, vielleicht auch nicht. Wenn es so ist, ist er ein großes Talent (gewesen), das aber anscheinend nicht entdeckt wurde, denn seine hp ist mehr oder weniger verwaist...

http://www.dominic-hyna.de/
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Martin hat geschrieben:
apyamr6 hat geschrieben:Einer aus diesem Forum (Dominic7 glaube ich) hatte nur drei Renntrainings und konnte seine erste Saison als 13. abschließen!
Interessant. Habe grad mal gesucht. dominic7 ist Dominic Hyna, der in der Tat genau das auf seiner hp schreibt.

Aber hier im Forum ist er nicht, er ist zwar angemeldet, hat jedoch noch nie einen Beitrag geschrieben.

Ob die Story von ihm stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Kann sein, vielleicht auch nicht. Wenn es so ist, ist er ein großes Talent (gewesen), das aber anscheinend nicht entdeckt wurde, denn seine hp ist mehr oder weniger verwaist...

http://www.dominic-hyna.de/

also 2007 ist er mitgefahren hab mal in einer Ergebnisliste nachgeschaut da ist er 3.ter geworden. Also fahren kann er scheinbar schon 8)
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

ausserdem, ich würde auch mitfahren, wenn ich das Geld und die Zeit dazu hätte. und ich würde mich mit Sicherheit um den letzten Platz balgen. :lol: :lol:
Antworten