War im August 3 Tage dort und bin diese komplett mit 'nem Vorderreifen KR 106 / 6167 gefahren, der bereits 3 Tage Pann hinter sicher hatte...und der weiterhin nicht ersetzt werden muss...was schon arg erstaunlich ist
Als Hinterreifen war ich den GP Racer Slick 180/55 ZR 17 (E / Endurance) gefahren, der zwar auch lange hielt, aber ans Gripniveau der M (Medium) Mischung nicht rankam. Ein 4 h. Rennen sollte der Medium aber wohl auch locker durchstehen.
Überhaupt - wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der neue Belag in Brünn so reifenmordend sei?
Gruss,
André
p.s.
natürlich alles mit looser-zeiten von 2.22 oder so, also ggf. nicht auf alle Fahrer übertragbar...
Pt-Race hat geschrieben:das vermurxtehöllegerät wird gewinnen sorry Bundy
wie, wenn Du an meiner Karre schraubst, hack ich Dir die Hand ab !
....wußte gar nicht dasß du im r4fun Team fährst
Grüße Normen
hallo, wir reden hier von gewinner , nicht von ...............
willst du so unterstützend eingreiffen wie im letzten lauf
.....sah doch gar nicht schlecht für uns aus. Wir hatten ständig aufgeholt, und das Rennen wär noch lang gewesen In Brünn werden die Karten neu gemischt.....
Bin im August in Brno gewesen mit Dunlops.
Vorne einen 6680, und hinten den N-Tec 7511 (oder so ähnlich). Die halten auch durch, der N-Tec hatte schon 40 Runden drauf. Jedenfalls bin ich mit meiner Duc damit 2.11.3 gefahren.
Harte Reifen braucht man in Brno nicht mehr, ausser man möchte nach 5 Runden neue aufziehen....