will mich jetzt mal als eins der Anhaengsel melden

Mein Freund hat vor ca. 2 Jahren mit Rennstrecke begonnen und seit einem Jahr hats mich auch gepackt...mir wurds einfach zu langweilig oft mitzukommen (meist als technische Hilfskraft

Ich kann nur sagen, dass ich es toll finde, dass wir das miteinander teilen koennen, vor allem kann ich jetzt seinen Enthusiasmus endlich nachvollziehen, wenn er von der Strecke kommt. Am Ende des Tages alles nochmal gemeinsam revue passieren zu lassen und die verbesserten Zeiten zu vergleichen und meinem Freund mitzuteilen wieviele Maenner ich wieder verheizt habe...was gibt es romantischeres *hihi*

Auf der anderen Seite muss deine Freundin natuerlich auch sehr verstaendnisvoll sein...habe schon so einige Wutausbrueche mancher Mitfahrer erlebt weil mal wieder was nicht so geklappt hat, wie es sollte und dann kriegt die Freundin das halt mal ab...

Ich wuerds wagen...vielleicht hat sie ja auch selbst nach den ersten Schnuppertagen gar keine Lust mehr. Aber ich finds einfach toll dieses Erlebnis zu teilen.
Falls sie damit beginnen sollte, wuerde ich auch Instruktoren empfehlen, hab das immer bei den ersten ein-zweimal gemacht, die ich auf den verschiedenen Rennstrecken verbracht habe, die koennen einem zeigen, wo die eigenen Grenzen liegen, Frauen unterschaetzen sich meist zu sehr

Viel Spass!!
Viele Gruesse Nicole