Zum Inhalt

Most April 05 - Bike Promotion Bericht und Ergebnisse

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• sixten Offline

Beitrag von sixten »

@normen

auf dem einen foto sieht der pirelli bei deinem mopped wieder so aufgerissen aus!
war der vorher schon so hin oder ist das dort erst passiert?

ansonsten,glückwunsch und respekt vorm 1.platz und der 36er zeit.
überrascht bei dir ja eigentlich nicht... :D

sixten
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Normen hat geschrieben:..... Werd dich am Lausitzring mal aufsuchen. Bin ohne Frau und Kind unterwegs - also hab viel Zeit zum quatschen.

Grüße Normen
ja, gerne, es gibt auch immer ein kühlschrankkaltes Bier (des Jahres :)) bei uns. Ich wollte mir sowieso mal dein neues Bike ansehen. :D
cu
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • er Offline

Beitrag von er »

@Normen: Was war das für ein Pirelli, den du vorne drauf hattest (SC 2, das ist bekannt, aber war das einer vom letzten Jahr oder bereits die neue Serie)?

Die Pirellis waren im Vergleich zu Michelin und (vor allem) Dunlops bis jetzt immer störische Esel. Hat sich da was zu der neuen Serie was geändert ?

Ich hatte bis jetzt nur den Vergleich Metzeler RacetTec aus diesem Jahr zu Dunlop aus dem letzten Jahr. Mein Eindruck war, dass der Racetec der erste Metzeler/Pirelli war/ist mit dem man abbiegen kann.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

@sixteen

...habe ich vor Ort gekauft - Produktion ende 04 also schon der aktuelle. 7 Runden Turns gehen ohne Probleme aber 30 Minuten sind zu viel für Ihn gewesen. Wobei am Sonntag die Reifen alle schlechter aussahen wie am Samstag - kann nur mit dem Temperaturunterschied zusammenhängen - war ca. 5 Grad kälter.
Der Reifen auf dem Bild hatte 3 Runden vom Samstag drauf und dann halt die 30 min Rennen. Aber mein Fahrwerk war mit Sicherheit noch nicht richtig abgestimmt.

@er

vorne war schon der neue SC2 drauf - lenkt definitiv immer noch sehr schlecht ein. Werde als nächstes mal den Metzeler RaceTec Slick probieren - war leider an der der Strecke nicht zu bekommen (weder vorne noch hinten als 190er- nur 180er). Wenn ich nicht den Pirelli Cup fahren würde - gebe es bei den Vorderreifen nix mehr zu probieren - nur noch Dunlop - aber so geht es bei mir nunmal nicht ohne Pirelli oder Metzeler. Nächste Pirelli Cup Rennen fahr ich aber nochmal den angefahrenen Pirelli - 2 Turns wird er ja hoffentlich Grip haben und trainieren tu ich natürlich wieder auf Dunlop.

Normen
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Stoppie hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:..... Werd dich am Lausitzring mal aufsuchen. Bin ohne Frau und Kind unterwegs - also hab viel Zeit zum quatschen.

Grüße Normen
ja, gerne, es gibt auch immer ein kühlschrankkaltes Bier (des Jahres :)) bei uns. Ich wollte mir sowieso mal dein neues Bike ansehen. :D
cu

...ich drink doch kein Bier... :oops: aber hab sozusagen als Ersatztrinker einen Kumpel dabei (Gerd vom letzten mal in Most) - der kümmert sich bestimmt um dein kühles Bier :wink:

Normen
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich kümmer mich da wohl auch drumm ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

dude hat geschrieben:ich kümmer mich da wohl auch drumm ;)
Ein ausgezeihneter Plan. Da ich mich jetzt bei den 600er rumtreibe und Du ja offensichtlich in meiner Fahrpause von 7 Monaten einiges gelernt hast, kann ich dann wenigstens noch entspannt um dich rumfahren, wenn Du selbst noch Dein eigenes ich suchst. :wink:
In diesem Sinne "Prost !" :beer:

Gruß Jörg

Beitrag von Speedbike-Recycling »

@ Normen

Stimmt die Angabe zum Reifenluftdruck am Ende deines Berichts?
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

-Torte- hat geschrieben:@ Normen

Stimmt die Angabe zum Reifenluftdruck am Ende deines Berichts?
...gut gelesen :wink: ....natürlich stimmt es nicht - andersrum.

Normen
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Nico hat geschrieben:Das sind doch die beiden roten Laternen aus dem R1 Cup?? :twisted:
Das sind die ultimativen Herbrenner im R1-Cup, zumindest der hübsche rechts.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Antworten