.
.
.
.
Triumph Street-Triple-Cup und KTM Super Duke-Battle sind imho die allerallergeilsten Einsteiger-Cups. Dort haben alle Spaß, ob völliger Newbie oder Semiprofi...
Edith: www.t-cup.eu und www.ktmsuperdukebattle.de
Edith 2: Ja ca, der ist auch kühl, aber jedes Mal wenn ich die Moppeds sehe frag ich mich, WIE man mit sowas Spass haben kann...
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 25. September 2008, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
mal ganz pragmatisch:
14,5 K der Cup ... dafür bekommt man ein rennfertiges Mopped mit Öhlins Geraffel, Strassenpreis 11 K = 3,5 - Verkauf des Seriengeraffels 1K= 2,5 - Ausrüstung locker 2 k= Rest 500 Euro und dafür gibt's dann 8X Aufzynden mit extremen Lerneffekt.
Diese Rechnung mache ich gerade für mich und meine Holde auf, damit die Kohle freigestellt wird. . Die Vergleichszeiten von cuppies und mir geben mir so eine chance, mich um die Plätze 25-20 zu prügeln. Na und... ??? Auch da hat man seinen Spaß, oder etwa nicht?!. Ist man in so einem Infight, ist das doch egal um welchen Platz man fährt. Und wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal 'nen Punkt holen sollte...aber hallo....Shampus auf'n Tisch!
Möchte meine Frage genauer formulieren: Welche Rennen od. Cup's, Veranstaltungen sind Marken, Typ unabhänig? Also für 600ccm-1000ccm Sport und Superbikes? Gibt es Veranstaltungen die für Leute geeigneter sind die 2, 3 mal auf der RS waren?
Ich fahre halt eine Air-one RN19(@Bundy- Und wie ich Spass habe )