@Gaskranker> RN19? Wat für ne Frage... Fahr den R-Cup bei BiPro! Wenn du dich noch mit anderen Marken messen willst, dann fahr dort noch IBPM-Superstock mit, und wenn du ganz fies und mutig drauf bist, dann nimmst noch das GEC-Langstreckenrennen mit.
Was ist denn mit Rennserien wie dem Seriensport oder dem Sportbikepokal? Da ich schon ein Moped und Ausrüstung usw. habe, würde ich gerne in einer Serie mitfahren in der ich kein neues Bike kaufen muss. Mir ist zwar klar das ich als Anfänger mit meiner Vergaser R6 nix reissen werde, aber da mir Rennen fahren extrem viel Spass macht und ich momentan nicht die Kohle für den R6 Cup zusammen bekomme, was wäre denn da die beste alternative wo ich mit meiner Machine mitfahren kann?
Da muss ich Widdy absolut zustimmen.
So, und wenn man Rennen fahren will dann meldet man sich einfach irgendwo an und wenn die rote Ampel ausgeht gibt man Gas. So einach ist das! Was soll das ganze Rumgedösel von, welche Rennen sind denn nun fuer mich geignet oder nicht! Einfach mitfahren dann sieht man schon wo man steht.
Also nun muss ich(Frank aus R6 Cup)auch ma was dazu sagen.
Ich hab mit dem Widdy 2007 angefangen in Cup zu fahren und bei mir war es so ich hab 2006 EIN Renntraining(mit 1000er K5 Suzi) 2 Tage auf Sachsenring mit gemacht und war dann so verrückt auf Renne dass ich mich umgehört hab was es da so giebt und im R6 Cup angemeldet.
Das erste Rennen war sozusagen dann das 4. mal überhaupt auf der Renne.Und ich habs auch überlebt
Ich denke manchmal ist es garnicht so schlecht ins kalte Wasser zu springen.
Widdy das kannst sicher bestätigen oder?