Fahrn eure Mädls am Ring ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Meine Maus kringelt auch und das nicht übel. In Assen knallt sie 1.59er Zeiten mit ner alten 99er R6.
Sie liebt schnelle Kurse und hasst langsame Winkelkurse wie Pan.
In Pan ist sie wie ich auch dieses Jahr 2x übers Vorderradl abgeflogen, aber ich weiss ,dass das an den Temps lagen, die da über 40 Grad waren und der Asphalt bei 68 Grad.
Ansonsten klappts perfekt mit der Performance und es macht ein Heidenspass mit meiner Maus auf dem Kringel zu prügeln.
Selbst mit unserer kleinen Maus ( 11 Monate jung) gehts gut, wenn sie fährt bin ich draussen und wenn ich fahre ist sie draussen. Passt alles perfenkt zusammen.
LG Markus #46
Sie liebt schnelle Kurse und hasst langsame Winkelkurse wie Pan.
In Pan ist sie wie ich auch dieses Jahr 2x übers Vorderradl abgeflogen, aber ich weiss ,dass das an den Temps lagen, die da über 40 Grad waren und der Asphalt bei 68 Grad.
Ansonsten klappts perfekt mit der Performance und es macht ein Heidenspass mit meiner Maus auf dem Kringel zu prügeln.
Selbst mit unserer kleinen Maus ( 11 Monate jung) gehts gut, wenn sie fährt bin ich draussen und wenn ich fahre ist sie draussen. Passt alles perfenkt zusammen.
LG Markus #46
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
Mach ihr paar Plagen dann erledigt sich das von selbstChris hat geschrieben:@Bundy:
Dann lieber das![]()
[img]http://www.old.uni-bayreuth.de/departme ... istole.gif[/img]

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- der-bramfelder Offline
- Tuning Paul Offline
hast Du da Ellen her?Chris hat geschrieben:Kontaktbörse4fun.de

...und ich hab immer bei mobile.de gesucht......

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- speedstefan Offline
Meine Holde fährt auch seit 3 Jahren eine 2005er R6 und zieht auf der Strasse echt ordentlich am Kabel. Nächstes Jahr will sie mit auf die Renne. Bin auch schon fett gespannt, wie das läuft. am besten wohl irgendwo, wo sie mal einen tag mit Instruktor racen kann, schätze ich.
Redakteur Circuit Magazin
- Sascha#314 Offline