jetzt muss meine r6 nur noch fertig werden (jaja, almeria lässt grüssen...).
ich bin jetzt gut gerüstet (anhängekupplung, radialpumpe sind neu) und werde die verbesserung meiner bestzeit um 3-5s anpeilen (tja, definitiver gehts nich ).
was is nu mit ner box, habt ihr da noch was für mich???
cya all,
der robert
p.s.: rennen? ich war doch in almeria mit sturz dritter und will endlich mal ankommen. also ich denke schon .
Jens hat geschrieben:Wer ist in der Lausitz ? Müßte mich in einer Box mit einnisten oder irgendwie nen Dach übern Kopf. Ich bekomme doch so schnell einen Sonnenbrand
Ich bin auch da, will Dich aber nicht in meiner Box haben.
Na gut, hab ja ein weiches Herz. Wennst willst meldest Dich halt PM bei mir
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Jens hat geschrieben:Wer ist in der Lausitz ? Müßte mich in einer Box mit einnisten oder irgendwie nen Dach übern Kopf. Ich bekomme doch so schnell einen Sonnenbrand
Ich bin auch da, will Dich aber nicht in meiner Box haben.
Na gut, hab ja ein weiches Herz. Wennst willst meldest Dich halt PM bei mir
Glückwunsch Reidi und alles Gute, da du Heute deinen Ehrentag hast wird meine Herbrennung nicht so hart ausfallen und inner Box halte ich auch meine Klappe ))) (meistens)
Werde Donnerstag früh dort sein.
Normen, die Gabel ist immer noch nicht fertig, es fehlen noch nen Paar Innereien aber egal dan fahre ich eben nochmal so
So und noch eben die ca 10 Gebote auswendig lernen, falls ich von einem REDLICHEN Aufzünder abgefragt werden sollte.
@reidi: herzlichen glühstrumpf. auf dass du im r1cup richtig reinlangst! bringste deine gixxe überhaupt noch mit oder ab jetzt nur noch r1? wenn ja, dann änder mal die signatur!
@jens: weichei! hotel? man pennt in der box oder fährt nach hause!
hardbraker hat geschrieben:@reidi: herzlichen glühstrumpf. auf dass du im r1cup richtig reinlangst! bringste deine gixxe überhaupt noch mit oder ab jetzt nur noch r1? wenn ja, dann änder mal die signatur!
Geändert!! Allerdings ist mir auf die Schnelle grad nix besseres eingefallen.
Fahr nur noch die R1 und hoffe damit möglichst weit vorne. Man sagt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.