Sehr schöne Fotos Tripulix!
Ich mag auch Altes und vom Leben verlassenes. Sei es Architektur oder Technik.
Impressionen vom Autofriedhof - Autos Morbidos
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
@all, danke!
Ich freu mich, dass ich nicht der Einzige mit einem Morbidus-Infekt bin!
Der Friedhof befindet sich im Gürbethal zwischen Bern und Thun. Genauer gesagt in einem Dorf namens Kaudorf.
Das Pferdchen vom Mustang hab ich selbstverständlich nicht mitgenommen! Ich bin doch kein Leichenschänder!
@Anton, ja ich hab auch den Morbidus Architekturus. Vor allem alte, stillgelegte Industriebauten/Gelände habens mir angetan. Hab da auch noch ein paar Adressen wo ich hin und wieder ein paar Schüsse (selbstversändlich nur Schnappschüsse) mache.
Aber für die Industriebauten wäre dann ein separater Fred notwendig.
Ich hab mir gedacht aufgrund des Interesses poste ich mal noch ein paar weitere Bildchen...

Auch Tiere gibts da!

Ich freu mich, dass ich nicht der Einzige mit einem Morbidus-Infekt bin!
Der Friedhof befindet sich im Gürbethal zwischen Bern und Thun. Genauer gesagt in einem Dorf namens Kaudorf.
Das Pferdchen vom Mustang hab ich selbstverständlich nicht mitgenommen! Ich bin doch kein Leichenschänder!
@Anton, ja ich hab auch den Morbidus Architekturus. Vor allem alte, stillgelegte Industriebauten/Gelände habens mir angetan. Hab da auch noch ein paar Adressen wo ich hin und wieder ein paar Schüsse (selbstversändlich nur Schnappschüsse) mache.
Aber für die Industriebauten wäre dann ein separater Fred notwendig.
Ich hab mir gedacht aufgrund des Interesses poste ich mal noch ein paar weitere Bildchen...

Auch Tiere gibts da!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~