noch zu geheim
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- drahtbürste Offline
noch zu geheim
später mehr
später mehr
Zuletzt geändert von drahtbürste am Montag 29. September 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- GP503.de_Franz Offline
ein Forum lebt natürlich von dem Mitteilungsbedürfnis seiner Mitglieder. Schön zu wissen dass der neue Michelin Power One im Handel erhält ich ist. Allerdings sind alle weiteren Ausführungen für die Tonne. Grundsätzlich mal von viel Grip zu sprechen kann ja nicht falsch sein, steht ja auch auch auf der Heimatseite von Michelin, oder dreht der neue Power One beim Prolostart an der Ampel nicht mehr durch?
Hanebüchen wird es aber wenn Du uns aufgrund deines Profilgeschmacks etwas über die Regentauglichkeit mitteilen möchtest. Ein wenig mehr verifizierbarer Inhalt in Deinen Postings würden wir begrüßen.
ein Forum lebt natürlich von dem Mitteilungsbedürfnis seiner Mitglieder. Schön zu wissen dass der neue Michelin Power One im Handel erhält ich ist. Allerdings sind alle weiteren Ausführungen für die Tonne. Grundsätzlich mal von viel Grip zu sprechen kann ja nicht falsch sein, steht ja auch auch auf der Heimatseite von Michelin, oder dreht der neue Power One beim Prolostart an der Ampel nicht mehr durch?
Hanebüchen wird es aber wenn Du uns aufgrund deines Profilgeschmacks etwas über die Regentauglichkeit mitteilen möchtest. Ein wenig mehr verifizierbarer Inhalt in Deinen Postings würden wir begrüßen.
Das könnte dann lauten:Hellboy hat geschrieben:drahbürste,
haste dich vertippt? das gehört ins hamsterforum...
Liebe Gemeinde!
Ich habe in meinem Käfig das neue WW in 22cm Durchmesser von Hammchelin gebaut. Das Profil sieht gut aus. Der Hamster ist mit dem Grip durchaus zufrieden. Vor allem im trockenen bringt der so unheimlich viel Power aufs Rad. Allerdings muss ich vielleicht die Aufhängung im Käfig noch anders dämpfen, weil ich ständig aufreissende Hamster habe mit dem neuen WW! Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch mit dem Regengrip stimmts nicht! Meine Hamster hatten alle bei Nässe mit Gefahr von Hammst-Sidern zu kämpfen!
(Disclaimer: Alle die mich kennen, wissen, dass ich ein ausgesprochen tierlieber Mensch bin, der keiner Mücke oder Hamster was zu leide tun würde!!! Ist also nur Spass)

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~