drahtbürste hat geschrieben:jo , hab ich gelöscht , hab gerade von meinem kumpel ( testfahrer ) erfahren das noch keine infos darüber rauskommen dürfen...
is also auch noch nich raus ob ich den in assen fahren kann und darf...
bilder gibt es daher natürlich auch keine mehr ...
noch zu geheim
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
du könntest ihn ja mal ein rennhamstertraining absolvieren lassen , dann wirst schon sehen....triple6 hat geschrieben:Hallo Anton!Hellboy hat geschrieben:@Phipu: Bringt denn dein Hamster überhaupt das neue WW auf Temperatur? Vielleicht braucht er neue Fellwärmer?
Kann also durchaus sein, dass es sich gar nicht um einen Rennhamster gehandelt hat! Und wie wir alle wissen, gehören auf ein WW nur anständige Rennhamster!
Kennt sich überdies jemand mit der Abstimmung des Hamster-Commander aus?
-
- Moppel Offline
Wenn du anfängst und ein Bildchen von deinem Nackthamster einstellst... gerne. Ich stell dann eins von meiner Ente ein.BabyFazer hat geschrieben:Wie wärs zur Abwechslung mit einem Thread
"Tier-Hackfressengalerie"
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
-
- Moppel Offline
Ich habe keine Nackthamsterbeejot hat geschrieben:Wenn du anfängst und ein Bildchen von deinem Nackthamster einstellst... gerne. Ich stell dann eins von meiner Ente ein.
Außerdem wenn ich einen Tier-Thread aufmache, bekomme ich bestimmt sowas hier

Gern lasse ich dir den Vortritt mit der Threadöffnung
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
mal ehrlich - der hamsterfred ist ganz grosse extraklasse. so bloed es auch fuer dich gelaufen ist, aber das ist der absolute dauerlaeufer und jeder kennt die geschichte und sie entwickelt sich immer weiter. freue mich schon auf dein naechstes werk
die teilnehmerzahlen deiner freds sprengen jedenfalls alle rekorde 
Zuletzt geändert von jordi am Montag 29. September 2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.