California Superbike School im TV
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- SP-12 Harry Offline
Hauptsächlich ging es mir um die Sendung! Und die ist ganz gut gemacht und interessant...wenn man bissl Englisch versteht!
Hauptsächlich ging es mir um die Sendung! Und die ist ganz gut gemacht und interessant...wenn man bissl Englisch versteht!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Klar... das wird auch keiner mißverstehen Harry...SP-12 Harry hat geschrieben:Ähm, wenn ich nochmal einhaken darf...
Wenn man das generell "meiden" wollte, dann dürfte man sich auch diverse Kinofilme nicht ansehen, bei dem "Verein" sind ja einige Star`s und Sternchen, indirekt unterstützt man das unbewusst mannigfaltig.
Wusste gar nicht das Motors verschlüsselt ist, der war doch vor einigen Jahren war der noch frei empfangbar über Astra.. oder nicht...oder AB Moteur.. vielleicht verwechsele ich den auch..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Ray S. Offline
Ibotts Buch ist halt deutlich zugänglicher als z.B. das Zeug von Code. Dazu noch gewürzt mit einbisschen MotoGP "Interna".
Der eine oder andere Tipp (z.B. Sack vom Tank beim Hanging-Off) hat mir deutlich geholfen, jedoch fand ich die Strukturierung der Themen ziemlich schlecht. Auch fehlte mir das eine oder andere Gebiet.
Das Schöne beim Moppedfahren ist ja, dass es 12 unterschiedliche Meinungen von 10 Leuten zu diesem Thema gibt.
Der eine oder andere Tipp (z.B. Sack vom Tank beim Hanging-Off) hat mir deutlich geholfen, jedoch fand ich die Strukturierung der Themen ziemlich schlecht. Auch fehlte mir das eine oder andere Gebiet.
Das Schöne beim Moppedfahren ist ja, dass es 12 unterschiedliche Meinungen von 10 Leuten zu diesem Thema gibt.
- Hans_Baerbel Offline