MotoGP Motegi - Japan
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Ray S. Offline
Ein cooles Statement von Nicky Hayden (auf Motorsport-total.com):
"Gratulation auch an Valentino (Rossi)", fügte Hayden noch an. "Ich weiß ja, wie es ist, nur einen Titel zu gewinnen. Aber um acht davon einzufahren, muss man wirklich ein kranker Kerl sein. Das ringt mir viel Respekt ab!"
"Gratulation auch an Valentino (Rossi)", fügte Hayden noch an. "Ich weiß ja, wie es ist, nur einen Titel zu gewinnen. Aber um acht davon einzufahren, muss man wirklich ein kranker Kerl sein. Das ringt mir viel Respekt ab!"
Gruss Ray
- nervtoeter Offline
Ray S. hat geschrieben:Ein cooles Statement von Nicky Hayden (auf Motorsport-total.com):

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
"Er ist nach wie vor einige Stufen über allen anderen." J.Burgess über Rossi
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...finde Vale hat sich jetz endlich mal nen eigenenTread verdient.......

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich gebs auf, vielleicht sollte ich meine Posts vorher mal korrekturlesen. IchKouchi hat geschrieben:Neee, dazu muss er ersteinmal min. 7 WM Titel in der Formel 1 holen.doctorvoll hat geschrieben:...finde Vale hat sich jetz endlich mal nen eigenenTread verdient.......
meinte natürlich 7 Formel 1 Titel.

Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...