Zum Inhalt

SM und ÖM Brünn

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

Rote Laterne

Beitrag von RIGGS »

@CarstenR6
Das ist schweizerische Höflichkeit und unsere sprichwörtliche Zurückhaltung. Wir wollen ja nicht, dass ein D-Gastfahrer als Letzter aufgeführt wird.
Nein, Spass auf's Velo. Was war denn los in Brünn ? Die Ranglisten bestehen ja fast nur aus NF's und NS's (explizit Race 1 SST 1000).
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

zu riggs:

erster lauf 1000ter: von der ersten runde an hat ein kawafahrer oel auf der strecke versprüht (wie ein sprühnebel) dadurch sind sieben fahrer an den unmöglichsten stellen gestürzt. in der 5 oder sexten runde hat er endlich die schwarze flagge bekommen, der saiger horst hat in runde 4 als führender signalisiert das sie abbrechen sollen, aber die rennleitung hatte entschieden weiter zu fahren, naja deswegen kamen halt nur 8 ins ziel, denke sie hätten abgebrochen wenn keiner angekommen wäre.

zu anderl: warum ich so langsam bin, hmmm, lass mich mal nach ausreden suchen, ok fangen wir beim mopped an, oder nee bei der klooofrau oder ne beim frühstück oder liegt es doch an mir ???
hmmm aaaaahhhh heul ich bin soooooooo schlecht hehehhehe

c
  • RIGGS Offline

Switzerland's next Top Models

Beitrag von RIGGS »

CarstenR6 hat geschrieben:.......oder liegt es doch an mir ???
hmmm aaaaahhhh heul ich bin soooooooo schlecht hehehhehe

c
Dir geht's wie mir - wir sind eben nicht hässlich ! :)
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Und mit welchem Motorrad ist der MS eigentlich dort mitgefahren? Und mit welchen Reifen? Das dürfte bei den Zeiten auch von Interesse sein... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

triple6 hat geschrieben:Und mit welchem Motorrad ist der MS eigentlich dort mitgefahren? Und mit welchen Reifen? Das dürfte bei den Zeiten auch von Interesse sein... :roll:
mit seiner IDM SBK Honda und mit Pirelli Slicks in allen rennen die er gefahren ist (auch beim Bridgestone cup)

c
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

CarstenR6 hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Und mit welchem Motorrad ist der MS eigentlich dort mitgefahren? Und mit welchen Reifen? Das dürfte bei den Zeiten auch von Interesse sein... :roll:
mit seiner IDM SBK Honda und mit Pirelli Slicks in allen rennen die er gefahren ist (auch beim Bridgestone cup)

c
Was soll man dazu sagen... :huh:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

CarstenR6 hat geschrieben:

c

Find das eine Schweinerei :!: :!: :!: :twisted:
Als ich gefragt habe ob ich einen Gaststart in der SM machen darf, hiess es keine Problem, das Motorrad muss einfach dem Reglement entsprechen.

Schumi als Promi muss das natürlich nicht einhalten :roll:
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

das stimmt schon aber er ist alles ausser wertung gefahren, somit ok,
zudem ist es doch ne gute werbung für die SM, odder net?
bei der ÖM durfte er nicht fahren.

ich durfte auch mitfahren, obwohl ich keine roten startnummern drauf hatte und meine bremsscheiben nicht original sind. aber ausser wertung durfte ich mitfahren, zudem ist mein mopped sowiso net konkurenzfähig mit knappen 120PS, das überzeugte sie.

c
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich sag da jetzt mal nix dazu... :roll: 8) Anzumerken wäre noch, dass vor 2 Jahren im R1-Cup in Brünn auch ein paar IDMler mit ihren IDM-Moppeds und Slicks mitgefahren sind, obwohl sie die Möglichkeit bekommen hätten, mit Cup-Moppeds und entsprechenden Pilot Race-Pneus zu fahren, und die Cuppies volle Pulle hergebrannt haben. Olauku halt..... 8)

Dass der erste Lauf nicht abgebrochen wurde, ist mal wieder typisch für den Osten oder was weiß ich für wen... :roll: Bin froh dass der Horst rausgefahren ist, obwohl er in Führung lag, und sich nicht auf dem Öl abgelegt hat wie all die Anderen, aber so weit darf es erst gar nicht kommen... :x
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

CarstenR6 hat geschrieben:das stimmt schon aber er ist alles ausser wertung gefahren, somit ok,
zudem ist es doch ne gute werbung für die SM, odder net?
bei der ÖM durfte er nicht fahren.

ich durfte auch mitfahren, obwohl ich keine roten startnummern drauf hatte und meine bremsscheiben nicht original sind. aber ausser wertung durfte ich mitfahren, zudem ist mein mopped sowiso net konkurenzfähig mit knappen 120PS, das überzeugte sie.

c
Nee, ist nich Ok, ich wäre sicher auch ohne Wertung mitgefahren.
Es hiess nur mit Magnesiumfelgen, Sliks, Bremsen usw. dürfe ich nicht Starten auch nicht ausser wertung.

Finds nur schade und ich bin froh mich letztes Jahr gegen die SM entschieden zu haben.
Antworten