In wieweit sind eigentlich die Teile der seriennahen Rennserien (<-- 2 mal Serie...würde meinem Deutschlehrer gar nicht gefallen) identisch mit dem Krempel das unsereins kaufen kann ?
Ich mein, wenn ich mir anschaue wie die Kollegen in der SBK oder IDM in die Kurven reinbremsen, bekomme ich deppresionen. Wenn ich mir nun auch so ein Dunlop Slick draufziehe, müsste ich das dann theoretisch auch können (angenommen ich hätte genauso dicke Eier wie ein Troy Corser und so ein spontanejakulationsförderndes Motorrad, zum Bleistift)?
Hier fahren doch ein paar Leutz IDM. Habt ihr die gleichen Reifen wie unsereins (NasenbohrenderHobbyValentino)? Oder bekommt ihr neuere Mischungen?
Ich habe mich immer davor gescheut, tief in Kurven reinzubremsen....das muss ein Ende haben. Dort liegen wertvolle Sekunden und weil ich nicht das gehalt habe um mir ein neues Mopped zu leisten, wenn es schief geht, will ich wenigstens theoretisch wissen, ob ich mir ein Beispiel nehmen kann an den Profis was die Bremspunkte angeht (übrigens: Gehalt habe ich absichtlich klein geschrieben

Ich hatte bis jetzt einen lowsider und der hat sich überhaupt nicht angekündigt. Okay, dass war auch mit dem Strassenreifen. Wie ist das feedback von Rennreifen, bei einem Bremsmanöver IN die Kurve?
Ich habe demnächst einen Auftrag in A.d.R. und um die ZX10R von meinem Kumpel zu verblasen (ja Igor, sieh das als Kampfansage an

Helft einem untermotorisiertem Bladefahrer