Ich wage vorauszusehen, dass dies ein interessanter srätt wird...
Ich tendiere in letzter Zeit wieder vermehrt dazu, die Sachen hervorzusuchen, die ich noch vor sieben oder acht Jahren gehört habe.
Dazu gehört teilweise richtig übles Zeugs:
- Slayer: seasons in the abyss
- Pantera: reinventing the steel
- annihilator: one
- manowar: achilles, agony and ecstasy in eight parts (gute wahl, giovanni)
- iron maiden: life after death
so mal als eine erste kleine auswahl, hoffe mal, dass sich bundy und dude ebenfalls dazugesellen...
Maddie hat geschrieben:
Ich tendiere in letzter Zeit wieder vermehrt dazu, die Sachen hervorzusuchen, die ich noch vor sieben oder acht Jahren gehört habe.
geht mir ähnlich....aber sogar noch ein paar jährchen mehr zurück
hab des letzteren mal wieder paar alte sachen (ok, alt werden die sachen nie wirklich werden ) von acdc, metallica aus den lautsprechern gedrückt und muss sagen das das immer noch sehr sehr gute mukke
rage against the machine lege ich auch öfters noch gerne ein, bodycout , faith no more, clawfinger.
und mein all-time favorit: judgement night soundtrack !!!! eine ungalublich gute mischung bester mukke aus der damaligen zeit:twisted:
hab beim letzten aufräumen eine pantera cassette!! :oops: unterm autositz gefunden (ca.8-10 jahre alt) ok, qualität war unter aller sau...geht aber immer noch ab wie schimtts lumpi.
auf anraden des herrn bundys befinden sich auch schon seit längerer zeit cd's von den kapellen manowar, disturbed etc. in meinem besitz...
Michael hat geschrieben:Armin van Buuren - A state of trance folge ???
was is das für ne musikrichtung?
Jbo - Verteidiger des Blöedsinns
Trance.
Bitte nicht mit Techno verwechseln. Ist zwar beides elektronisch und zum Tanzen gedacht, aber da besteht noch ein weiter Unterschied. Trance ist melodischer und nicht so ein monotones "Geballer".