beim letzten Bördesprint tauchte immer mal wieder einer vor mir auf der eine Lederkombi an hatte aber bei der wohl der Reisverschluss kaputt war! Da flatterte dann immer lustig das T-Shirt raus und ich durfte auf seinen nackten Rücken schauen. Also da hats mich immer so gegruselt! Da kriegt der einen tollen, weissen Punkt auf den Helm für die bestandene tech. Abnahme und dann fahren die so raus!!!
Ein Glück ist ja nix passiert!
Martin hat geschrieben:97 in Brünn war mal so ein freies Fahren vom Rennstreckenbetreiber. Da kommen alle Deppen aus der Gegend um Brünn und können da frei fahren. Kost Kleingeld. Da war einer bei mit ner fireblade, der fuhr vielleicht so 2.25-2,30 min. Mit Jeansjacke und jeanshose. ein andere hatte genau wie seine Sozia Jeans an und lederjacke.
Aber einen Helm hatten alle wenigstens auf...
das net sich offene tschechische meisterschaft
hab das gleiche beobachtet vater mit sohn,der sohn mit straßenkleidung und der vater mit kombi
wolle hat geschrieben:Hat der doch tatsächlich meine Galaxy für 40 Euro abgelehnt Banging Head Banging Head Banging Head
naja, dafür hat sein Kumpel mein gutes Dosen-Bier, morgens um 7 reingeschüttet,
da habe ich wieder eine gute Tat gemacht, aber das Beste war, dass die Jungs im Auto geschlafen haben, obwohl sie im besten Hotel ein Zimmer hatten. Blow Brains Out Blow Brains Out Blow Brains Out
du hast die rippchen vergessen die du gesponsert hast worauf hin wir hungern musten
Ich denke, es war im Sommer 2001 (jedenfalls nach dem Streckenumbau) mit Rehm in Misano. Am zweiten Abend kamen ein paar Wilde aus der Umgebung, allerdings allesamt mit kompletter Lederausrüstung. Denke, die konnten sich auch sehr günstig austoben. Einige kamen mit Sozia, die aber alle abstiegen. Eine davon bezog mit Handy bewaffnet Stellung an der Boxenmauer. Als die ersten nach einer Runde an der Boxenmauer vorbeizogen war offensichtlich, dass es sich hierbei klar um Strassenfahrer handelte. Bis dann einer auf einer Ur-R1 aus der zweiten Runde sehr eindrücklich aus der Links vor Start/Ziel drückte. Am Bremspunkt knüppelte der Knabe zwei Gänge runter wie Norick Abe und beim Einkuppeln hörte man, dass er entweder über AHK verfügte oder aber das Stempeln manuell minimierte. Einlenkgeschwindigkeit ebenfalls sehr vernünftig. In der nächsten Runde dann alles noch einmal eine Spur gnadenloser. Nun überwog meine Neugier endgültig. Handy geholt und eine Runde gestopt. Es war eine ungefähre 41er Zeit… WER war das und was für eine Geheimwaffe testet der hier?! Punkgenaue Linien, jeder Zentimeter ausgenützt, herrlich anzuschauen! Die Bestätigung seiner Zeit folgte im nächsten Umlauf.
Wenig später kam er sehr dezent zurück, holte seine Sozia ab, die vor ihrem Aufstieg ihm kurz das Handy vors Visier hielt. Seine Reaktion war irgendwie typisch für den ganzen Auftritt: Er schüttelte den Kopf… sehr schön! Ich dachte, systembedingte Anomalien gäbe es nur im Internet/PC, dieser Mann wurde mir langsam unheimlich. Aber ich hatte kaum Zeit für ergiebige Nachforschungen: Nummernschild, profilierte Strassenreifen, Öhlins Federbein, Lenkungsdämpfer, Arrow Slip on, that’s all folks! Sie stieg auf, er fuhr davon und war bei 50 km/h bereits im 5. Gang. Kam aus dem Nichts, verschwand im Nichts und hinterliess eine Menge Fragen. Ich kam mir vor wie Roland in Königs Schwarz…
mich hat mal auf der Autobahn einer mit ner V-Max überholt: Die Karre natürlich schwarz wie die Nacht. Der Fahrer mit abgeschnitten Jeanshosen, weißes T-Shirt, Helm Marke Asbach Uralt, weiße Adidas-Basketballstiefel, keine Handschuhe.
Und jetzt der Brüler: Lila Topcase Auf ner V-Max
Ich glaube immer noch, der kam aus nem Loch im Zeitgefüge direkt aus den 80ern.
Und das ganze bei geschätzten 160 km/h auf der Autobahn