Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Frage

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

NIX !!!! lieber ein paar Euros mehr und dafür was anständiges.
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Also ich nehme mal an, es geht um diese hier: http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... l&id=37219

Wieso soll das nix sein? Bei 1300 Euro zeig doch mal ein anderes Mopped für den Preis, was man für Trainings nehmen kann. Ich fahre auch einen 17 Jahre alten Eisenhaufen und kann damit noch das eine oder andere aktuelle Mopped ärgern. Und Spaß macht es deswegen um so mehr.

Also wenn das Budget nicht mehr hergibt, würde ich zuschlagen. Ab 2000-2500 Euro kann man aber langsam anfangen nach R6'en, ZX6R etc. zu schauen.
  • Goldbach Offline

Beitrag von Goldbach »

Hey,
danke für die vielen Beiträge, es ging aber eigentlich garnicht um die Thundercat aus dem Anzeigenmarkt, da wäre mir der Weg etwas zu weit ca. 700Km.

Es ging mir eigentlich um die normale Serien Thundercat.

Aber es muss ja nicht unbedingt diese sein, habe halt nur ein kleines Budget von ca. 2- 2,5 k€ (da Student )

Vielleicht habt ihr ja noch andere Alternative Ideen, hatte mir auch mal die zxr 750( 93- 95) angeschaut.

grüße
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

es gibt sicher liebhaber der maschine (brauch ich nur die frau neben mir anzusehen, daher tipp ich das hier heimlich), aber warum würdest du eine ZX7R (die du hoffentlich statt der ZXR meinst) kaufen wollen? bleischwer und verglichen mit den modernen 750ern eher schwach auf der brust. von verfügbaren teilen gar nicht zu reden. ich würde behaupten, dass du mit einer R6 oder ZX6R deutlich besser bedient bist, gerade mit kleinerem budget.
ich will wieder nicht sagen, dass man mit der dicken 750er keinen spass hätte.. aber heizen macht ja mit allen möglichen bikes erstmal spass. es gibt auch gut gemachte ZX7R, die gute rundenzeiten fahren.. die sind aber meilenweit von dem weg, was du für das budget bekommst.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

nachtrag: beobachte den anzeigenmarkt eine weile, hast ja jetzt erstmal genug zeit, und kaufe was rennfertiges. als beispiel für ne günstige und gute maschine kannst du dir IMHO auch die ZX6R von blue velvet ansehen. die maschine hat 2005 nur 2400€ gekostet, was man wohl als preiswert für die ausstattung (und 122 gemessene PS) ansehen muss. die maschine frisst kein brot, ist völlig in ordnung und wird von uns nur ganz normal gewartet.[/url]
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Antworten