Es hat sich sicher niemand getraut, so ein absonderliches Szenario auf Speicher zu bannen. Ekelerregend!
Es war eine 4.08 die ich da unter Einsatz meines Lebens und meiner nagelneuen Fireblade im Straßenkleid gepresst habe!
Ich wollte mir mein schönes T-Shirt verdienen und die Hackfressen WM ehren.
Hatte die Serien Reifen drauf, da ging nicht viel mehr.
"Dreh durch du Sau" war relativ einfach.
Der GEC am Samstag war ja dann trocken und ich habe ein bischen mit der CBR getestet.
Das Teil hat Leistung satt, mir ist keiner so richtig weggefahren. Bin noch ein wenig unglücklich über die Position der Fussrasten. Habe sie dann von Turn zu Turn höher gestellt, um letzten Endes in einer sehr gefalteteten Position zu fahren. Dann waren aber schicke Schräglagen möglich.
Der Sebimoto Höcker wird das sicher entschärfen.
Nach Turn 1 im GEC war der 1er Pirelli Vorderreifen aus dem Jahre 2005 nach nur 45min im Eimer, sind wohl in Brünn nicht erste Wahl. Der 2er Metzeler ging dann bestens.
Die Original Bremsbeläge haben ca 3 Betriebsstunden gehalten, wollte im Sprint Rennen am Sonntag nochmal angreifen, als die Bremsen mich zur Rennmitte im Stich ließen.
Die Geburtstags und Meisterschaftsfeier von Jens und dem GEC Team in Box 13 kann man nicht beschreiben, Worte sind zu klein.
Das sollen lieber die Jungs in Box 12 berichten, die da schlafen wollten.
Mein Beileid
Aber:
Wer bestellt seinen Mechanikern ne Stripperin in die Box? Wer importiert einen Döner Grill nach Brünn? Wer hat unglaubliche Mengen Ouzo am Start?
Lösungshinweise finden sie im Text oben.
Für richtige Antworten gibts ein Bier in Portemajo im März.