oder eine 3Martin hat geschrieben:Sofort die erste "1" gegen eine "2" austauschen!Pt-Race hat geschrieben:



oder eine 3Martin hat geschrieben:Sofort die erste "1" gegen eine "2" austauschen!Pt-Race hat geschrieben:
Soll heissen, dass du was mehr dafür fordern kannstPt-Race hat geschrieben:wie meinst du das????????MRP hat geschrieben:Auf Nachfrage sagte man uns, man würde sich bei den Slicks mehr an der Konkurrenz orientieren......SP-12 Harry hat geschrieben:Wenn die auch so günstig zu haben sein werden wie die profilierten Geschwister, dann sind sie sicher ne Alternative!
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Gruß
alles schwachsinn ( das mit den aufreissen), dann stellt halt mal das fahrwerk einPSW hat geschrieben:Die Conti Slicks waren schon Anfang Juli lieferbar...
Der hintere 190/60R17 ist auf jeden Fall nicht einfach nur ein Race Attack ohne Profil.
Er ist im Querschnitt wirklich höher als der 190/55R17 Race Attack.
Für hinten ist auch noch ein 180/55R17 Slick lieferbar.
Bis jetzt habe ich im Betrieb einen 190er und einen 180er gesehen.
Beide in Endurance.
Beide sind jeweils bei Hobby Fahrern sehr schnell aufgerissen.
K.A. warum
Horst Schlemmer#29 hat geschrieben:rischtisch Hechi- gibs ihm!!
Hatte am WE auch den Endurance drauf und nix aufreißen-laaaange gehalten und nicht nur als Sattelschlepper unterwegs!- nich wahr Hechi????
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du kleiner spinner wir reden hier von ReifenJörg#33 hat geschrieben:Der ist ja auch aus Holz, also eigentlich nicht für die Hölle gemacht.Hellboy hat geschrieben:..., ein Endurance hielt dafür problemlos.![]()
Fahrt BRIDGESTONE die funzen auf jedem Motorrad und auf jeder Strecke mit jedem Fahrwerk. Das sind Mörderreifen