suche für meine gsx-r 1000 k7 eine slip on Yoshimura tri-oval 4-1 auspuffanlage genau die selbe wie auf dem bild zu sehen...
Kann sie auf der i-seite von yoshimura nicht finden auch keine preise...das sind irgendwie andere...
Evtl. kommt da von euch einer günstig dran und kann mir mal ein angebot machen für den esd und das rohr...(und ob man den als abe version bekommt?)
Wenn du eine 4.1 Anlage auf eine K7 montirest und dann noch ABE oder unter 100 DB kommen willst must du die so zustopfen das du dir auch ne 60oer kaufen kannst hat die selbe Leistung. Im ernst es hat seinen Gurnd warum die zwei Töpfe hat.
ja vieleicht hast du recht aber denk mal an den werks-Yoshimuta topf von der 1000 k5 das kurze ding was da dran wa wie haben die das gemacht...?
vorschall dämpfer hat die ja auch nicht gehabt...
wie der joachim schon schreibt: Schäfer Motorsport in SLS weiß bescheid! Tel.: 06831-48513.
Hab selbst an meiner Kilo-K7 gerade taufrisch genau solch eine montiert bekommen!! 4-2-1 mit Tri-oval-dämpfer u. db-killer incl. eg-abe!! Lautstärke ist sehr angenehm u. wirklich nicht zu laut - mit db-killer fast Sachsenring-tauglich.
Die Auspuffanlage kann, durch drehen des 4-2-adapters um 90 Grad, auf Höchstleistung oder Drehmoment abgestimmt werden. Ergebnis sind exakt 10 PS mehr am Hinterrad!!!!! Ohne am Motor auch nur ein Schräubchen gedreht zu haben.
Den andern Jungs hier möchte ich nicht wirklich recht geben mit ihren Äußerungen ABE: langsam, 4-1: laut, usw. Es gibt auch Sachen die manche nicht für möglich halten u. funktionieren trotzdem!
hab noch was vergessen: Es handelt sich natürlich um eine Komplettanlage mit Krümmern!
Nur mit Y-rohr ohne Kat ist die Leistungssteigeruung nur marginal.
Meine erfahrung mit kurzem Yoshi silp on und db Killer ist eher das die Leistung um 10 bis 15 PS zurück geht und ohne db killer ist das Ding so laut daa du auf keiner Renne un DE fahren darfst (108db).