Auswirkungen Druckstufe im Stand
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Tuning Paul Offline
- Beiträge: 355
- Registriert: Sonntag 3. September 2006, 10:45
Druckstufe unten
Zugstufe oben.
Druckst. regelt das einfedern
Zugst. regellt das ausfedern
Vor dem zerlegen mußt du die Zugst. ganz hinein drehen.Sonst stimmt das Ventil nacher nicht mehr und deine Klicks sind weg.
Zugstufe oben.
Druckst. regelt das einfedern
Zugst. regellt das ausfedern
Vor dem zerlegen mußt du die Zugst. ganz hinein drehen.Sonst stimmt das Ventil nacher nicht mehr und deine Klicks sind weg.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Lutze Offline
- Beiträge: 16950
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
eigentlich einfach zu merken: Druckstufe kommt von reindrücken, Zugstufe kommt von auseinanderziehen.Tuning Paul hat geschrieben:Druckstufe unten
Zugstufe oben.
Druckst. regelt das einfedern
Zugst. regellt das ausfedern
Und bei der konv. Gabel ist die Zugstufe oben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Tuning Paul Offline
- Beiträge: 355
- Registriert: Sonntag 3. September 2006, 10:45
PC37 hat keine ZugstufenverstellungLutze hat geschrieben:seine Gabel hat keine Klicks und er muss auch nix ganz reindrehenTuning Paul hat geschrieben:Vor dem zerlegen mußt du die Zugst. ganz hinein drehen.Sonst stimmt das Ventil nacher nicht mehr und deine Klicks sind weg.



"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
hehe und ich dacht schon wir hamm deine gabel zu schrott verarbeitet, als ich das mit den kliks gelesen hab =P
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
HÄH? Umdrehungen zählen = federvorspannung! Hat nix mit Zugstufe zu tun.filth hat geschrieben:Doch, aber die hat keine Klicks, da musst du die Umdrehungen zählen
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
wie man auf ps-online sehen kann, arbeitet die gabel der pc37 wirklich mit umdrehungen wo andere klicks habenMartin hat geschrieben:HÄH? Umdrehungen zählen = federvorspannung! Hat nix mit Zugstufe zu tun.filth hat geschrieben:Doch, aber die hat keine Klicks, da musst du die Umdrehungen zählen

http://www.ps-online.de/service--fahrwe ... tm?_page=2
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
ganz einfach showa hat kein ratser ( klicks) noch nie gehabt






http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..