Ein Neuer und ein Gruß an alle Racer
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Ein Neuer und ein Gruß an alle Racer
Hallo ich bin der Rafael 25 Jahre jung und komme aus Bielefeld. Wollte mich hier kurz vorstellen...
Fahre ne Kawa zx6r und bin letztes Jahr vom Rennstreckenfieber gepackt worden... War bisher 3 mal in OSl, mit sehr mäßigem Erfolg und möchte next year neue Rennstrecken,sowie neue Erfahrungen sammeln...
Was mich gleich zu Anfang interessiert ist, wie ihr eure ersten Schritte getan habt...? Bin noch sehr unzufrieden mit meiner Performance auf der Renne und tüftel momentan daran herum, woran dass liegt. Ob mangels Mut oder Talent kann ich noch nicht beurteilen, werde aber nächstes Jahr definitiv mich mal vom Instruktor führen lassen, da ich bisher nur an freien Renntrainings teilgenommen habe (ohne Instruktoren) und irgendwie nicht viel weiter gekommen bin als beim ersten mal...Ich erhoffe mir, dass die Instrukoren mich mal auf ein weiteren Level bringen können... Welche Erfahrung habt ihr mit Instruktoren gesammelt und welche Veranstalter sind da besonders empfehlenswert?
So das reicht denke ich erstmal, bin gespannt was mich in diesem Forum noch so alles erwartet!!!
Fahre ne Kawa zx6r und bin letztes Jahr vom Rennstreckenfieber gepackt worden... War bisher 3 mal in OSl, mit sehr mäßigem Erfolg und möchte next year neue Rennstrecken,sowie neue Erfahrungen sammeln...
Was mich gleich zu Anfang interessiert ist, wie ihr eure ersten Schritte getan habt...? Bin noch sehr unzufrieden mit meiner Performance auf der Renne und tüftel momentan daran herum, woran dass liegt. Ob mangels Mut oder Talent kann ich noch nicht beurteilen, werde aber nächstes Jahr definitiv mich mal vom Instruktor führen lassen, da ich bisher nur an freien Renntrainings teilgenommen habe (ohne Instruktoren) und irgendwie nicht viel weiter gekommen bin als beim ersten mal...Ich erhoffe mir, dass die Instrukoren mich mal auf ein weiteren Level bringen können... Welche Erfahrung habt ihr mit Instruktoren gesammelt und welche Veranstalter sind da besonders empfehlenswert?
So das reicht denke ich erstmal, bin gespannt was mich in diesem Forum noch so alles erwartet!!!
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
Moin Rafael,
herzlich willkommen im Irrenhaus!!
Das Wichtigste zuerst: Hast du in der Überschrift wirklich "Racer" geschrubt, oder war es das schlimme Wort mit B am Anfang und iker am Ende???? Das wird nämlich in diesem erlauchten Forum sofortigst in "Racer umgewandelt....
Instruktoren gibt es gute und schlechte. Schaden können sie aber selten bis nie...
Bleib so schön,
34
herzlich willkommen im Irrenhaus!!
Instruktoren gibt es gute und schlechte. Schaden können sie aber selten bis nie...
Bleib so schön,
34
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
Rafael, auch von mir ein herzliches HALLO!
Der Kringel-Einstieg sollte meiner Meinung nach immer mit Instruktor sein oder mit einem erfahrenen Kringel-Fahrer, nur so lernst Du die grundsätzlichen Dinge und so kommst Du dann auch weiter.
Kannst ja mal auf meine Seite linsen, da findest Du bissle was zu dem Thema Einstieg, welcher Veranstalter etc.
Der Kringel-Einstieg sollte meiner Meinung nach immer mit Instruktor sein oder mit einem erfahrenen Kringel-Fahrer, nur so lernst Du die grundsätzlichen Dinge und so kommst Du dann auch weiter.
Kannst ja mal auf meine Seite linsen, da findest Du bissle was zu dem Thema Einstieg, welcher Veranstalter etc.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Guten Tach, und viel Spaaassss. 
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
In Wirklichkeit gibt es ja auch nur diese eine richtige Schreibweise.Child hat geschrieben:hehehe und sogar die gleiche schreibweise
Alle anderen sind Betrüger
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
- Thorsten636 Offline
- Kretzsche Offline
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Der Rookis Guide unter der Rubrik Service ist nicht zu verachten.
Bild in die Hackfressengalerie nicht vergessen
Gruß
Alex alias Kretzsche#774
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Der Rookis Guide unter der Rubrik Service ist nicht zu verachten.
Bild in die Hackfressengalerie nicht vergessen
Gruß
Alex alias Kretzsche#774