Fährt Snoopy 2009 noch bei Holzhauer
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Drücke auch nochmal die Daumen für nächstes Jahr.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Soll das jetzt also heißen: Ein Formel 1 -Rentner
der eigentlich nur just for fun sporadisch mal mitfährt wird einem jüngeren Fahrer wie Snoopy der mit Sicherheit noch viel vor sich hat bevozugt
Was soll denn das!?!
Oder fährt der Schumacher nächstes Jahr fix?!
Das wiederrum würde aber seinen Aussagen
"Ich fahre nur aus spaß" wiedersprechen!!

Was soll denn das!?!
Oder fährt der Schumacher nächstes Jahr fix?!

- HaWe Köhle Offline
@Stuppi - Du hast das alles richtig erkannt.Stuppi#22 hat geschrieben:Soll das jetzt also heißen: Ein Formel 1 -Rentnerder eigentlich nur just for fun sporadisch mal mitfährt wird einem jüngeren Fahrer wie Snoopy der mit Sicherheit noch viel vor sich hat bevozugt
![]()
![]()
Was soll denn das!?!
Oder fährt der Schumacher nächstes Jahr fix?!Das wiederrum würde aber seinen Aussagen
"Ich fahre nur aus spaß" wiedersprechen!!
also ja, "Renter" statt Snoopy
ja fix,
und ja, für spaß
--
Bleibt dann nur die Hoffnung, dass damit ein "Boris Becker Boom" in der IDM beginnt, der uns alle Wünsche erfüllen:
- volle Zuschauerränge
- Menschentrauben vor der Holzhauerbox
- TV Andrang ohne Ende
- IDM Berichte Life in den 3. Programmen mit Hintergrundberichten
- volle Starterfelder, es muss eine Quali ausgefarhren werden, wegen Überbuchung
- Preissenkungen bei den Eintrittspreisen, dafür Lifeband in Paddock
- Großbildschirme im Fahrerlager und an der Strecke.
- Lifetiming über Bluetooth
- freiwählbares Motorrad mit Kamerabild aufs Handy
- die Händler müssen die wenigen Frei-Karten verlosen, weil es keine gerechte Aufteilung gibt.
- Händler veranstalten Ausfahrten zu den Rennen
- Fans verabreden sich in den Foren und machen Sternfarten zu den Veranstaltungen.
- ARD wird statt der "Tour" einige Hintergrundberichte bringen und dazu Nachwuchsfahrer das ganze Jahr begleiten. Diese Medienpräzens ermöglicht Ihnen eine gute Ausgangslage bei Verhandlungen.
- ein Sponsorpool ermöglich den Nachwuschfahrern innerhalb der IDM-Rennen eine Rookies-Wertung. Dazu setzen alle Spitzenteams ein drittes Motorrad für einen Nachwuchspiloten ein!
- die Rookies starten bei ausgesuchten EM-Läufen
- .....
- .....
IDM ist KLasse! Der Winter so schön zum Träumen (Und er ist noch gar nicht da!)
Edit sagt, ich müsse noch mal ran.... - Gemacht!
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Donnerstag 16. Oktober 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
-
- Stuppi#22 Offline
Klar ich meine auf der einen Seite ist es natürlich gut für den Herrn Holzhauer wenn ein Herr Schumacher dort mitfährt wenn möglich sogar ein ganzes Jahr.
Der Vorteil dass Schumacher dort mitfährt sind mehr Zuschauer.
Aber der ganz große Nachteil ist: Jüngere Fahrer die Talent haben, haben keine Chance bei Mr Holzaua zu fahren!
Der Schumacher hat doch genug Kohle und Connections um sein eigenes Team zu gründen stattdessen nimmt der dem Snoopy den Platz weg!!!
Hoffe echt für Snoopy, dass er schnellstmöglich einen guten Vertrag bekommt!!!
Der Vorteil dass Schumacher dort mitfährt sind mehr Zuschauer.

Aber der ganz große Nachteil ist: Jüngere Fahrer die Talent haben, haben keine Chance bei Mr Holzaua zu fahren!
Der Schumacher hat doch genug Kohle und Connections um sein eigenes Team zu gründen stattdessen nimmt der dem Snoopy den Platz weg!!!
Hoffe echt für Snoopy, dass er schnellstmöglich einen guten Vertrag bekommt!!!
-
- Stuppi#22 Offline
@Stuppi - Du hast das alles richtig erkannt.
Na toll das heißt also der Schumacher fährt nächstes Jahr die komplette Saison????
Das würde bedeuten, wir sehen nicht nur sporadisch Zuschauer die von Kopf bis Fuss Ferrari-Rot vor einer Box stehen und wir kommen wenn möglich noch zu spät zum Zeittraining oder zum Rennen weil wir nicht durch die Menschenmassen kommen na toll!!

Na toll das heißt also der Schumacher fährt nächstes Jahr die komplette Saison????
Das würde bedeuten, wir sehen nicht nur sporadisch Zuschauer die von Kopf bis Fuss Ferrari-Rot vor einer Box stehen und wir kommen wenn möglich noch zu spät zum Zeittraining oder zum Rennen weil wir nicht durch die Menschenmassen kommen na toll!!

- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
-
- BHRTBerlin Offline
@ Stuppi
Björn,
komm mal wieder runter...nimmste halt nen anderen Weg oder fährst früher los, dann kommste auch pünktlich zum Training....
ich kann den M.S. ganz gut verstehen...hat sich seine Kohle verdient und kauft sich da ein, wo er es für sich als die beste Lösung empfindet...kann mir ganz gut die Sprüche vorstellen, wenn er sein eigenes Team machen würde und mit zwei HRC oder Ducati Trucks im Fahrerlager auftauchen würde, die ganz große Nummer abzieht (was er finanziell sicher locker könnte)...und damit den Neid im Fahrerlager aber auch in diversen Foren oder wo auch immer schüren würde....so macht er ne "bescheidene" Lösung....ist doch ok....
Daß diese zu Lasten von Snoopy geht, tut mir persönlich auch leid...aber sorry..so ist das nun mal...es kann wohl im Moment im Rennsport keinen besseren Botschafter für ein Team geben als ein Michael Schumacher...von daher verstehe ich die Holzhauer Reaktion...wie das Ganze abgelaufen ist, ob fair, professionell oder auch nicht...keine Ahnung...da gibt´s andere, die mehr dazu sagen können...vielleicht auch das Internet nicht der richtige Ort sowas zu diskutieren....
ich kann mich nur HaWeKöhle´s Träumen anschließen (vielleicht nicht ganz so radikal) und hoffen, daß der Motorradsport von der Sache profitieren wird....
Gruß
Harald
Björn,
komm mal wieder runter...nimmste halt nen anderen Weg oder fährst früher los, dann kommste auch pünktlich zum Training....
ich kann den M.S. ganz gut verstehen...hat sich seine Kohle verdient und kauft sich da ein, wo er es für sich als die beste Lösung empfindet...kann mir ganz gut die Sprüche vorstellen, wenn er sein eigenes Team machen würde und mit zwei HRC oder Ducati Trucks im Fahrerlager auftauchen würde, die ganz große Nummer abzieht (was er finanziell sicher locker könnte)...und damit den Neid im Fahrerlager aber auch in diversen Foren oder wo auch immer schüren würde....so macht er ne "bescheidene" Lösung....ist doch ok....
Daß diese zu Lasten von Snoopy geht, tut mir persönlich auch leid...aber sorry..so ist das nun mal...es kann wohl im Moment im Rennsport keinen besseren Botschafter für ein Team geben als ein Michael Schumacher...von daher verstehe ich die Holzhauer Reaktion...wie das Ganze abgelaufen ist, ob fair, professionell oder auch nicht...keine Ahnung...da gibt´s andere, die mehr dazu sagen können...vielleicht auch das Internet nicht der richtige Ort sowas zu diskutieren....
ich kann mich nur HaWeKöhle´s Träumen anschließen (vielleicht nicht ganz so radikal) und hoffen, daß der Motorradsport von der Sache profitieren wird....
Gruß
Harald