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Auswirkungen Druckstufe im Stand

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Beitrag von Lutze »

Martin hat geschrieben:also eine stufenlos einstellbare Dämpfung? Aha, man lernt nie aus!
Das gilt übrigens nicht nur für die Zugstufe sondern auch für die Druckstufe.
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Beitrag von Pt-Race »

ist nichts anderes wie bei den kay gabel mit klicks , die klicks das ist nur eine raster stellung der kugeln
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von lenkungsdaempfer »

Tuning Paul hat geschrieben:
Vor dem zerlegen mußt du die Zugst. ganz hinein drehen.Sonst stimmt das Ventil nacher nicht mehr und deine Klicks sind weg.
:lol: :lol: :lol:
Gruß von #132
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Beitrag von Pt-Race »

wiso lachst du LD :?: :?: :?: :?:
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Beitrag von Tuning Paul »

Evtl falsch ausgedrückt.
Kanns eben nicht so gut erklären.Auf alle Fälle musst du die Zugstufe vor dem zerlegen reindrehen,sonst funtz diese nacher nicht mehr.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
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Beitrag von filth »

Tuning Paul hat geschrieben:Evtl falsch ausgedrückt.
Kanns eben nicht so gut erklären.Auf alle Fälle musst du die Zugstufe vor dem zerlegen reindrehen,sonst funtz diese nacher nicht mehr.
Was ist wenn wir das nicht gemacht haben - bin mir nicht mehr sicher...
Jetzt Zugstufe ganz reindrehen und nochmal zerlegen, oder wie?
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Beitrag von Pt-Race »

Tuning Paul hat geschrieben:Evtl falsch ausgedrückt.
Kanns eben nicht so gut erklären.Auf alle Fälle musst du die Zugstufe vor dem zerlegen reindrehen,sonst funtz diese nacher nicht mehr.
jepp zu 10000% recht ; muß aber links und rechst gleich sein
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Beitrag von Lutze »

filth hat geschrieben:Was ist wenn wir das nicht gemacht haben - bin mir nicht mehr sicher...
Jetzt Zugstufe ganz reindrehen und nochmal zerlegen, oder wie?
ich geh mal davon aus das ihr nicht die Zugstufeneinsteller demontiert habt , dann ist das egal wie der Zugstufeneinsteller steht , habt ja daran nix verändert.
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Beitrag von filth »

Lutze hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Was ist wenn wir das nicht gemacht haben - bin mir nicht mehr sicher...
Jetzt Zugstufe ganz reindrehen und nochmal zerlegen, oder wie?
ich geh mal davon aus das ihr nicht die Zugstufeneinsteller demontiert habt , dann ist das egal wie der Zugstufeneinsteller steht , habt ja daran nix verändert.
Der Zugstufeneinsteller war ab (wenn es das obere Teil auf diesem langen Röhrchen in der Gabel ist). Laut der Wilbers-Anleitung musste der ab, damit man das Ding entluften konnte.

In der Anleitung stand auch was von ganz reindrehen, ich bin mir nicht mehr sicher, ob bevor der wieder aufgeschraubt wird oder schon vorher und ich bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, ob wir das gemacht haben.
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Beitrag von Lutze »

wenn du das Teil mit der Nummer 11 also den kompletten Dämpfer so gelassen hast ist alles ok.Den muss man für Feder und Ölwechsel auch nicht weiter demontieren. Die Nummer 14 darfst ruhig runterschrauben wenn du weiter nix löst am Dämpfer.

[img]http://zsf-motorrad.de/images/skizzen/1 ... __0800.gif[/img]
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