T.D. hat geschrieben:Da ich den Ansatz ( also lowcost - mit doch Funktion irgendwie, und jetzt auch noch programmierbar in verschiedenen Parametern ) nicht für falsch halte, versuche ich mal eine Musterbox heranzubekommen, also Gixx oder R1.
Und dann brauche ich einen unerschrockenen Testfahrer hier aus'm Forum, welcher so'ne Gurke hat.
T.D. hat geschrieben:Ich versuche mal alles hier zu integrieren, was TC und verschiedene Systeme angeht.
Was die Bazz-Box aus US angeht, so habe ich gestern gehört, dass die Leute auf den Rennstrecken, also User noch nicht so sehr begeistert sind, da das System zum Einen nicht zuverlässig funktioniert, zum anderen der Customersupport wohl dürftig ist.
Da ich den Ansatz ( also lowcost - mit doch Funktion irgendwie, und jetzt auch noch programmierbar in verschiedenen Parametern ) nicht für falsch halte, versuche ich mal eine Musterbox heranzubekommen, also Gixx oder R1.
Und dann brauche ich einen unerschrockenen Testfahrer hier aus'm Forum, welcher so'ne Gurke hat.
du hast PN
erste fehler ist die software geht nicht mit unserer , die buttons gehen nicht zum verstellung
(Lösung wurde gefunden )
2tens der Poti zum verstellen ist total falsch angeschlossen anderen poti und das ding geht
Pt-Race hat geschrieben:erste fehler ist die software geht nicht mit unserer , die buttons gehen nicht zum verstellung
(Lösung wurde gefunden )
2tens der Poti zum verstellen ist total falsch angeschlossen anderen poti und das ding geht
Kannst Du das dem interessierten Publikum mal genauer beschreiben. V. a., was war am Poti falsch?
du hast am Poti ein verstellung von -5 bis +5 - aber es geht nur im am Rechner kontrolliert und festgestellt , bei -5 ist 0 bei -3 ist 1 bei 0 war 1 bei +5 war auch wieder 0 und bei anderen stellungen reagiert sie gar nicht....
also neuen bessern poti einbauen müssen noch einen suchen guten und das ding geht
Scheiße, wie kann man so schreiben ich alter Aussiedler konnte nach 48h Aufenthalt in Köln besser Deutsch
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)