SP12 Harry hört auf ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was ist ein Honka 
- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das wäre doch der Henkopa 
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Keine Ahnung. Das wird nur der, der aufgehört hat wissen-Meyer Kurt- hat geschrieben:Was ist ein Honka
Wird ggf. so ein
JR, kannst Du dazu was sagen
Diesen Grund für Dein Aufhören nehm ich Dir nu aber nicht ab. Obwohl es schon cool wär
Hat mit Rundenzeiten nix zu tun. Einfach nur mit Spaß am Ring.
Fährst Du wieder in Ledenon? Wenn ja, wann und mit wem?
Gruß
Andreas
- SP-12 Harry Offline
Wie, ihr wisst nicht wer Honka war? Gibt´s doch gar nicht!
Gebt doch mal bei Wikipedia Fritz Honka ein...
Man, man, man...
Benutze diesen Ausdruck schon ewig. Wie das anfing? Ich hab in unserem Schichtleiterbüro da wo in Amtsstuben immer der Kanzler hängt, mal ein Fahndungsfoto des damaligen Prostituiertenmörders von St.Pauli aufgehangen. Die Kollegen lagen an der Erde und seitdem nenne ich auch jeden meiner Mitarbeiter, der sich blöd anstellt "Honka".
@neo
Mit Sicherheit werde ich auch 2009 an den Ort meines ersten Rennens zurückkehren und in Ledenon dabei sein. Da ich ja kein Mopped mehr habe werde ich in JR6 Wohnwagen das Zimmermädchen geben...
Gebt doch mal bei Wikipedia Fritz Honka ein...
Man, man, man...
Benutze diesen Ausdruck schon ewig. Wie das anfing? Ich hab in unserem Schichtleiterbüro da wo in Amtsstuben immer der Kanzler hängt, mal ein Fahndungsfoto des damaligen Prostituiertenmörders von St.Pauli aufgehangen. Die Kollegen lagen an der Erde und seitdem nenne ich auch jeden meiner Mitarbeiter, der sich blöd anstellt "Honka".
@neo
Mit Sicherheit werde ich auch 2009 an den Ort meines ersten Rennens zurückkehren und in Ledenon dabei sein. Da ich ja kein Mopped mehr habe werde ich in JR6 Wohnwagen das Zimmermädchen geben...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_HonkaFritz Honka (* 31. Juli 1935 in Leipzig; † 19. Oktober 1998 in Hamburg-Langenhorn) war ein deutscher Serienmörder.
Honka wuchs in Leipziger Kinderheimen auf. Sein Vater saß zunächst in einem Konzentrationslager und starb kurz nach seiner Rückkehr; seine Mutter war mit insgesamt neun Kindern überfordert. Zu Beginn der 1950er Jahre sollte er eine Lehre als Maurer beginnen, die er jedoch wegen einer Allergie abbrechen musste. Honka ging 1951 nach Westdeutschland und verdingte sich zunächst als Hilfsarbeiter auf Bauernhöfen; 1956 kam er nach Hamburg, um bei den Howaldtswerken eine Stelle als Werftarbeiter zu erhalten. Er heiratete, doch die Ehe zerbrach wieder. In den folgenden Jahren gelang es Honka aufgrund seiner Alkoholprobleme nicht, Beziehungen zu Frauen zu finden, weshalb er Sexualkontakte ausschließlich bei Prostituierten suchte, denen er meist in Kneipen im Umfeld der Reeperbahn begegnete.
Im Dezember 1970 beging Fritz Honka, inzwischen als Nachtwächter bei Shell beschäftigt, seinen ersten Mord. Er erdrosselte in seiner Wohnung die 42-jährige Friseuse und Gelegenheitsprostituierte Gertraud Bräuer, als sie ihm den Beischlaf verweigerte. Honka zersägte die Leiche und versteckte die Pakete mit den Leichenteilen an verschiedenen nahegelegenen Orten in Hamburg-Altona. Die Überreste der Toten wurden gefunden und von der Hamburger Polizei identifiziert, die Ermittlungen erbrachten jedoch keinen Hinweis auf den Täter.
Seinen nächsten Mord beging Fritz Honka erst drei Jahre später, im August 1974, als er abermals in seiner Wohnung die 54-jährige Prostituierte Anna Beuschel erdrosselte, da sie ihm beim Geschlechtsverkehr zu lustlos erschien. Im Dezember 1974 tötete er auf die gleiche Weise die 57-jährige Frieda Roblick, und im Januar 1975 die 52-jährige Ruth Schult. In allen drei Fällen entledigte sich Honka der Körper nicht, sondern zerstückelte sie und verstaute die Leichenteile in seiner Wohnung. Das Verschwinden der drei Frauen blieb ohne Folgen, niemand erstattete Vermisstenanzeige bei der Polizei.
Fritz Honkas Morde wurden nur durch Zufall aufgedeckt. Am 17. Juli 1975 brach in dem Haus in der Zeißstraße 74 in Hamburg-Ottensen, in dem sich Honkas Mietwohnung befand, ein Feuer aus, als Honka abwesend war. Während der Löscharbeiten entdeckte ein Feuerwehrmann Leichenteile, woraufhin die Wohnung von der Polizei durchsucht wurde. Man fand die teils verwesenden Überreste der drei Frauen, die später identifiziert werden konnten. Honka wurde festgenommen und gestand am 29. Juli, die Frauen getötet zu haben. Auch die Verbindung mit dem Tod von Anna Beuschel wurde nun gefunden.
Honkas Verteidigung bei der Verhandlung vor dem Hamburger Schwurgericht übernahm der Strafverteidiger Rolf Bossi. Das Gericht stellte eine verminderte Zurechnungsfähigkeit Honkas fest, da bei ihm "eine schwere seelische Abartigkeit mit Krankheitswert" zu erkennen gewesen sei. Ferner wird nur die Tötung Anna Beuschels als Mord eingestuft, die übrigen Fälle hingegen als Totschlag. Fritz Honka wurde am 20. Dezember 1976 des Mordes und des Totschlags in drei Fällen schuldig gesprochen und zu 15 Jahren Haft und Einweisung in eine psychiatrische Klinik verurteilt.
1993 wurde Fritz Honka aus der Psychiatrie entlassen und verbrachte seine letzten Lebensjahre unter dem Namen Peter Jensen in einem Altenheim in Scharbeutz, wo niemand seine wahre Identität kannte. Er wurde in dieser Zeit von Wahnvorstellungen heimgesucht und beklagte sich beim Pflegepersonal, dass es in seinem Zimmer nach verwesenden Leichen rieche. Am 19. Oktober 1998 starb Honka im Krankenhaus Ochsenzoll in Hamburg-Langenhorn.
Andreas
- nervtoeter Offline
- SP-12 Harry Offline
Nee, die Mordlust liegt immer an der Mann-Frau Kommunikation. Dass er schwachsinnig war sieht man daran, dass er es bei 3 Opfern belassen hat...gröhlnervtoeter hat geschrieben:Ob das am Altersunterschied lag, die Mordlust![]()
Auweia, der war hart! Jetzt krieg ich sicher mecker...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- werneroderwas Offline
Harry - Du wärst ein sehr niedliches Zimmermädchen, aber zu gebildet. Wer so schwierige Sachen weiß, so Honka und so - hmm. Es heißt ja dumm f... gut.
So nebenbei: wenn häßlich gleich schnell - gegen Honka hätte niemand eine Chance gehabt. Never ever und gar nicht.
werneroderwas
(der von 30 Jahren mal ein paar Bier im Goldenen Anker, besser bekannt als Honka-Eck einnahm)
So nebenbei: wenn häßlich gleich schnell - gegen Honka hätte niemand eine Chance gehabt. Never ever und gar nicht.
werneroderwas
(der von 30 Jahren mal ein paar Bier im Goldenen Anker, besser bekannt als Honka-Eck einnahm)
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.