Ich weiß was du meinst, ich fuhr ja jahrelang "NUR" 750er, bin damit auch super klar gekommen aber es musste mal was anderes her.
Wirklich, die neuen 1000er sind alle sehr gut fahrbar.
Didi, du hast absolut recht, das meiste liegt am Fahrer, wenn ich sehe das der Tead hier aus dem Forum an Nürburgring mit seiner R6 locker vier Sekunden schneller fährt dann brauche ich nix mehr zu sagen, so lange einem die 600er noch um die Ohren fahren, braucht man keine 197 XX PS
Oschersleben ist eh keine PS Strecke, von daher eh nicht so als Referenz wertbar, da würd ich eher mal Brünn oder Mugello hinzu ziehen
Aber wie gesagt, ich bin jahrelang 750er gefahren, die 1000er fährt sich einfach toll, bin super zufrieden mit der Kawa, die Beherrschbarkeit ist dank der modernen Elektronik erste Sahne.
Bei der Kawa war die Abstimmung aber notwendig, weil sie unter 6000 dermaßen tot war, da ging meine 750er besser, ohne zu übertreiben.
War nicht sehr schön fahrbar.