~~~ Der AARRGH Fred ~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ARGH!!!!!
Da ruft mich doch tatsächlich jemand um 23Uhr wegen meinem Smart an den ich gerade bei mobile.de inseriert habe, kam mir vor als würde ich auf den Mond telefonieren, ich: blablalba 5 sek. pause er: blablalba, dann will er das Ding sogar mit AHK kaufen und morgen kommen, da sage ich das ich erst klären muss wann das morgen am besten klappt, würde 7Uhr zurück rufen und hätte gerne seine Telefonnummer (bin beim Studium und die Kiste steht nicht hier)
Telefonnummer wollte er mir nicht geben und dann mußte ich mir noch anhören das es halt nix wird, wenn ich nicht verkaufen will
was für Typen gibt es auf dieser Welt??? 23Uhr
Gruß,
Christian
Da ruft mich doch tatsächlich jemand um 23Uhr wegen meinem Smart an den ich gerade bei mobile.de inseriert habe, kam mir vor als würde ich auf den Mond telefonieren, ich: blablalba 5 sek. pause er: blablalba, dann will er das Ding sogar mit AHK kaufen und morgen kommen, da sage ich das ich erst klären muss wann das morgen am besten klappt, würde 7Uhr zurück rufen und hätte gerne seine Telefonnummer (bin beim Studium und die Kiste steht nicht hier)
Telefonnummer wollte er mir nicht geben und dann mußte ich mir noch anhören das es halt nix wird, wenn ich nicht verkaufen will
Gruß,
Christian
Man ist umzingelt von diesen Schwallbrall`s Christian....ca hat geschrieben:ARGH!!!!!
Gruß,
Christian
Ich habe über 30 Auto`s privat verkauft und mittlerweile auch keine Lust mehr mir für den manchmal marginal höheren Verkaufspreis das ganze Gesabbel anzuhören. Meinen Smart habe ich vor 2 Jahren bei Honda in Zahlung gegeben, also erstmalig beim Händler... ist schon wesentlich weniger nervig... komme jetzt wohl in das Alter wo man Dienstleistungen in Anspruch nimmt..
Wenn der nochmal anruft, sage ihm das dein Wagen bereits für 2000 Euro weniger weggegangen ist... sowas brauchen die...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- ca Offline
Bei mir hat ein Herr Husein (kein Witz) angerufen und hat sich für meinen Transporter Interessiert. Ich habe ihm direkt gesagt der wäre super praktisch, und dass da 1,4t TNT reingehen, da hat er aufgelegt.
Gestern kamen zwei Russen und haben ihn dann mitgenommen.
Ansonsten das Mopped ist auch weg und ich spiele wieder Tischtennis im Verein ....... über Eure Problemchen kann ich nur lachen ARGGGH !!!!!!
Gestern kamen zwei Russen und haben ihn dann mitgenommen.
Ansonsten das Mopped ist auch weg und ich spiele wieder Tischtennis im Verein ....... über Eure Problemchen kann ich nur lachen ARGGGH !!!!!!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Bei mir hat ein Herr Husein (kein Witz) angerufen und hat sich für meinen Transporter Interessiert. Ich habe ihm direkt gesagt der wäre super praktisch, und dass da 1,4t TNT reingehen, da hat er aufgelegt.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- ca Offline
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrghhhh
was ist nur looooos??????
ich versuche nun seit wochen meinen eisenhaufen (heritage softail) zu verkaufen aber keiner will ihn ( versteh ich net, smile) oder wenn dann zu total unrealistischen preisen, nur deppen auf der welt. für meine süsse R6 interessiert sich auch keiner.
und jetzt kommts, hab schon en neues racebike am laufen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhh
ich brauch die kohle
was ist nur looooos??????
ich versuche nun seit wochen meinen eisenhaufen (heritage softail) zu verkaufen aber keiner will ihn ( versteh ich net, smile) oder wenn dann zu total unrealistischen preisen, nur deppen auf der welt. für meine süsse R6 interessiert sich auch keiner.
und jetzt kommts, hab schon en neues racebike am laufen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhh
ich brauch die kohle
Verkäufe von Motorrädern und Cabrios könnte man halt auch besser timen...
Mein Carbio kommt auch weg... allerdings lass ich mir noch Zeit bis nächstes Frühjahr - das macht preislich halt schon was aus.
Aber ich möchte auch noch einen Ausruf loswerden:
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich will die neue RSV!!!
Mein Carbio kommt auch weg... allerdings lass ich mir noch Zeit bis nächstes Frühjahr - das macht preislich halt schon was aus.
Aber ich möchte auch noch einen Ausruf loswerden:
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich will die neue RSV!!!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~