Hi habe mal ne kleine Frage. Habe an meiner R6 rj03 vorne schwimmende Scheiben. Diese haben aber nicht nur axial sondern auch radial Spiel und das nicht wenig (dachte erst das LEnkkopflager ist im Eimer)
ISt das Normal? Habe das Motorrad gerade erst gekauft und das ist mir beim Kauf nicht aufgefallen.
naja wäre das Spiel minimal würde mich das ja nciht stören muss mal nachmessen aber es ist halt schon nen bissl mehr....
Also die SCheibe lässt sicht deutlich nach vorne und hinten bewegen.
Wenn es dir zu viel erscheint, dann tausch doch die Floater gegen neue aus. Kann ja sein, dass sie sich im Laufe der Zeit verkleinert haben und das Spiel zu groß geworden ist. Aus welchem Material sind die Floater denn?
Das Ganze kann man im Internet eh nicht richtig beurteilen. Frag notfalls einen Mechaniker im RL.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.