Suche 2 -3 Liter Druckgasflasche
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- erpel Offline
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Hai Thommy,
Du kannst ganz normale Tauchflaschen nehmen. Aber aufpassen, Flaschen die eine Sauerstoffzulassung haben, haben ein anderes Gewinde (in Deutschland) Ich hab auch eine 1L und eine 4L Flasche vom Tauchen rumliegen, die ich je nachdem mit Argon oder Nitrox oder Trimix fülle.
Wenn Du warten kannst dann schau Ende Januar in Düsseldorf auf die Boot, da bekommt man die Teilweise nachgeschmissen...
Anonsten auch mal bei der Ortsansässigen Feuerwehr fragen, die haben manchmal welche die aussortiert werden aber noch Tüv bekommen, sind dann aber Atemgasflaschen, keine Tauchflaschen, aber wenn die Flasche nicht ins Wasser muss... (und wenn, gehts auch...
)
Gruß
Steff
Du kannst ganz normale Tauchflaschen nehmen. Aber aufpassen, Flaschen die eine Sauerstoffzulassung haben, haben ein anderes Gewinde (in Deutschland) Ich hab auch eine 1L und eine 4L Flasche vom Tauchen rumliegen, die ich je nachdem mit Argon oder Nitrox oder Trimix fülle.
Wenn Du warten kannst dann schau Ende Januar in Düsseldorf auf die Boot, da bekommt man die Teilweise nachgeschmissen...

Anonsten auch mal bei der Ortsansässigen Feuerwehr fragen, die haben manchmal welche die aussortiert werden aber noch Tüv bekommen, sind dann aber Atemgasflaschen, keine Tauchflaschen, aber wenn die Flasche nicht ins Wasser muss... (und wenn, gehts auch...

Gruß
Steff
Also wenn Paintballtanks mit Stickstoff befüllt werden, dann solltest du bei jedem Paintballshop eine riesen auswahl an Flaschen in dieser Größenordnung finden. 205bar Zulassung z.b. der hier
http://www.softair.at/detail2.php?it_id=1439
http://www.softair.at/detail2.php?it_id=1439
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...