hoffe Du bist bis dahin wieder fit............
@ Frage.....
auf der Seite vom doc. Scholl...stehen zwei adressen für günstige apartements......
Calafat im Januar 09
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@ motorradhossa
Danke für dein Angebot.Melde dich bitte wenn du was weisst, ob du fährst und ob noch Platz wär bei euch.Ich hab es auch noch nicht 100 % entschieden. Von PS hab ich NAchricht gekriegt, und einen LInk wegen eventueller Übernachtungsmöglichkeiten. Schau mer mal....
Grüße
Thunfisch Thomas
Danke für dein Angebot.Melde dich bitte wenn du was weisst, ob du fährst und ob noch Platz wär bei euch.Ich hab es auch noch nicht 100 % entschieden. Von PS hab ich NAchricht gekriegt, und einen LInk wegen eventueller Übernachtungsmöglichkeiten. Schau mer mal....
Grüße
Thunfisch Thomas
Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern.
-
- motorradhossa Offline
- Motorrad: ZX10R 08
@tuonomanntuonomann hat geschrieben:@ motorradhossa
Grüße
Thunfisch Thomas
Ich komm nicht mit. I werd im März erst wieder mit Rennstrecke anfangen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit Spanien.
Ich erfuhr soeben, dass das zweite Racecamp nun fixiert ist. Also wer Anfang Jänner keinen Platz mehr bekommen hat, der kriegt nochmal eine Schanze...
Schrottmann schrub:
Schrottmann schrub:
Liebe Hübschen,
das zweite und dritte PS-Racecamp steht fix und fertig in den Startlöchern. Beide Racecamps sind für Anfänger bis hin zum Könner geeignet.
Metzeler wird mit dem Racetech Interact der exklusive Reifenpartner sein, Motorex unterstützt uns mit Rat und Tat in Sachen Öl und Co., die Nolangroup Deutschland wird bei beiden Veranstaltungen die kostenlose Möglichkeit zum Test diverser Top-Helme bieten.
Alcarràs (http://www.circuitalcarras.cat) ist ein neu gebaute, sehr attraktive Rennstrecke in Nordspanien, die speziell für Motorräder konzipiert wurde. Erste Motorradrenntrainings fanden dieses Jahr dort statt; die Urteile der Teilnehmer fielen sehr positiv aus.
Das Training läuft vom 6. bis 8.4. in drei Gruppen und auf Wunsch und gegen Aufpreis mit erfahrenen Instruktoren von Doktor Christoph Scholl, unserem Kooperationspartner und natürlich mit PS-Redakteuren. Ein Roadrace-Spezialist aus der Endurance-WM soll zusätzlich als Instruktor engagiert werden. Die Verhandlungen laufen.
Calafat, unsere Hausstrecke, in der Nähe von Tarragona, steht vom 10. bis 12.4. auf dem Programm.
Wir fahren in vier Gruppen. Höhepunkt soll am Ostersonntag ein 3-Stunden-Langstreckenrennen sein, das für alle, also auch für Einsteiger geeignet ist. Gefahren werden kann entweder in einer Ein-Motorrad-Klasse oder Mehr-Motorrad-Teams, die dann statt des Fahrers einfach den Transponder an das nächste Motorrad umstecken. Das Endurance-Rennen ist sicher eine feine Alternative zum gemeinsamen Frieren bei den 1000-Kilometer-Hockenheim.
Auch in Calafat werden natürlich erfahrene Instruktoren und alle oben genannten Partner mit an Bord sein.
Wer wirklich fit in die Rennsaison 2009 starten möchte, sollte sich eine Nennung bei einem oder sogar beiden PS-Racecamps gut überlegen.
Beide Trainings können wir jeweils ab 399 Euro inkl. MwSt. (inkl. spezieller Unfall- und Krankenversicherung in Alcarràs bzw. Nenngeld für das 3-Stunden-Rennen in Calafat) anbieten. Bei Buchung von beiden Events gewähren wir 10%-Rabatt und ein kleines Präsent.
Gemeinsam mit unserem Reifenpartner Metzeler werden wir demnächst ein interessantes Paket bestehend aus dem Racetec Interact und der Nenngebühr schnüren.
Wir werden in Heft 2/2009 mit der Werbung für diese PS-Racecamps beginnen und sind noch offen für einen Hersteller, der z.B. eine Probefahrtaktion durchführen möchte.
Fragen zu speziellen Teilnahmekonditionen etc. beantworte ich Euch gerne.