Wie war das noch mal mit dem Herr und dem Gescherr..............Zzettie hat geschrieben: Und Auslauf wollen die auch nicht übermaßen. Meiner war sehr faul.
Und mit Demjenigen am anderen Ende der Leine?
Wie war das noch mal mit dem Herr und dem Gescherr..............Zzettie hat geschrieben: Und Auslauf wollen die auch nicht übermaßen. Meiner war sehr faul.
woher hast die diese Prozentangabe?Jörg#33 hat geschrieben:Also Harry,
Und in 95% aller Fälle ist ein mega Assi das Herrchen. Diese Leute haben den Hund nicht weil sie Hunde toll finden. Sie suchen Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts zu bieten haben. Und genau die behandel die Hunde schlecht und das macht sie gefährlich.
Wie der Herr so sein ......Jörg#33 hat geschrieben:Deshalb haben die meisten Menschen Angst vor diesen Hunden. Und Du weist wie Hunde sich manchmal verhalten wenn sie merken da hat einer Angst vor ihnen.Unser hat das gnadenlos ausgekostet. Das war aber nur ein 7kg Jack Russel, der kann keinem Schaden zufügen.
Egal wie hoch die Reizschwelle , schlimm wird es nur wenn diese mal überschritten wird , davor sollte man auch als Liebhaber dieser Rasse nicht die Augen verschließen.Zzettie hat geschrieben:Den wahren Charakter dieser Hunderassen, ihr sicheres und belastbares Wesen, ihre hohe, ich betone hohe Reizschwelle