Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Meine Diebstahlsicherung fürs Fahrerlager!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Zzettie hat geschrieben: Und Auslauf wollen die auch nicht übermaßen. Meiner war sehr faul. :wink:
Wie war das noch mal mit dem Herr und dem Gescherr.............. :?: 8)
Und mit Demjenigen am anderen Ende der Leine? :mrgreen: :alright:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

Genau ! Du hast es ! 8) :lol: :lol:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Harry, die depperten haben halt von Dir auf Lisa geschlossen :wink:
Wie das Herrchen, so das Tier...... :twisted:

Spaß beiseite, ich hatte bisher ja nur kurz Gelegenheit Lisa kennenzulernen. Sie ist ne ganz brave und liebe. Am glücklichsten war sie im Kofferraum Deiner Dose.

Gruß
Andreas
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

:-#
Zuletzt geändert von John`ek am Montag 27. Oktober 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Was mir viel mehr Sorge macht als Lisa, der "Kampfhund" von Harry, ist die Perspektive in der das Video gemacht wurde. :shock:

Du hast doch nicht schon mal 90-Grad-Schräglage mit dem Kürbisgerät geübt, Harry?

:D :D
Gruss Ray
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Also Harry,

das Du gleich beleidigt bist ist ja auch nicht rischtisch gelle. Erst den armen Hund als Waffe präsentieren und jetzt als schwanzeinziehende arme Mimose wo so Arschbacken wie ich ja nix sagen dürfen. Nicht mal, das man das nicht lustig findet. Tzzzz .... :roll: :?

Ich sag Dir was ich hatte auch 10 Jahre einen Hund und wir bekommen auch wieder einen, weil Hunde einfach geil sind. In all den Jahren lernst Du ganz genau kennen ob einer böse ist oder nicht. Wie Du schon schrubtest. Bei den Pit Bulls allerdings ist es sehr schwer. Diese Rassen heben sich von all den anderen ab. Ja, ich habe viele von denen kennen gelern, aber gerade vor denen nicht den Respekt verloren. Wenn ein "normaler" Hund dich oder dein Kind bedroht haust Du ihm eins auf die Glocke und er verpißt sich, ein Pit Bull ist da schmerzfrei. Dem bist Du unterlegen.

Man muss sie nicht weiter züchten. Es gibt tausende andere Rassen. Und in 95% aller Fälle ist ein mega Assi das Herrchen. Diese Leute haben den Hund nicht weil sie Hunde toll finden. Sie suchen Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts zu bieten haben. Und genau die behandel die Hunde schlecht und das macht sie gefährlich.

Deshalb haben die meisten Menschen Angst vor diesen Hunden. Und Du weist wie Hunde sich manchmal verhalten wenn sie merken da hat einer Angst vor ihnen. :wink: Unser hat das gnadenlos ausgekostet. Das war aber nur ein 7kg Jack Russel, der kann keinem Schaden zufügen.

Meine 2 Penning :P
Grüße
Jörg#33
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Jörg#33 hat geschrieben:Also Harry,

Und in 95% aller Fälle ist ein mega Assi das Herrchen. Diese Leute haben den Hund nicht weil sie Hunde toll finden. Sie suchen Aufmerksamkeit weil sie sonst nichts zu bieten haben. Und genau die behandel die Hunde schlecht und das macht sie gefährlich.
woher hast die diese Prozentangabe?
Jörg#33 hat geschrieben:Deshalb haben die meisten Menschen Angst vor diesen Hunden. Und Du weist wie Hunde sich manchmal verhalten wenn sie merken da hat einer Angst vor ihnen. :wink: Unser hat das gnadenlos ausgekostet. Das war aber nur ein 7kg Jack Russel, der kann keinem Schaden zufügen.
Wie der Herr so sein ...... :wink:

Gruß GSXR Junkie
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Zzettie hat geschrieben:Den wahren Charakter dieser Hunderassen, ihr sicheres und belastbares Wesen, ihre hohe, ich betone hohe Reizschwelle
Egal wie hoch die Reizschwelle , schlimm wird es nur wenn diese mal überschritten wird , davor sollte man auch als Liebhaber dieser Rasse nicht die Augen verschließen.

Vor allem trotzdem oder gerade deswegen Respekt vor Harry sich einen solchen Hund aus dem Tierheim zu holen.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Wuff

my 5 Pence
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Junkie
zu 1. Aus Erfahrung
zu 2. :roll: Dumpfbacke. :wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten