BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Die Japaner können sich warm anziehen!!!
http://www.s1000rr.com/

Re: ?
@Stuppi, olle Heulsuse, ich hab sogar mal 10 Jahre lang BMW gefahren.Stuppi#22 hat geschrieben:Hey Bi J: Wieso soll ich das denn noch schreiben?das erledigt ihr doch bereits für mich
![]()
TommyB: bist Du mal von ner BMW verblasen worden oder wieso schreibst Du immer so negativ über BMW
Angefangen mit einer R 27...dann R75/5.............R75/6..........R90 S.
Ich kenne die 2 Ventiler in und auswendig.
Bis dahin war für mich BMW das Nonplusultra............bis ich mich mal auf eine Honda RC 36 setzte und das Gefühl hatte von einem Trecker auf einen Raumgleiter zu steigen

Die Eisenhaufen von damals haben natürlich nichts mehr mit den..............Eisenhaufen von heute zu tun

Das Meiste was von BMW kommt gefällt mir einfach nicht mehr, auch weil man über Jahre versuchte eine eierlegende Woll- Milchsau zu bauen.
Warum soll ich jetzt jubeln, nur weil BMW endlich das macht was Japaner Italiener und wer sonst noch alle schon seit Jahren bauen ?
Der Unterschied wird sein, das der Bayernhobel satte 5.000€ über den Premiummodellen anderer Hersteller liegen wir.
Im übrigen gibt es immer einen der schneller ist, ob der nun auf einer BMW sitzt oder auf nem Japaner geht mir am Orsch vorbei

Obwohl..........wie sieht so ne BMW eigentlich von hinten aus...............bin immer so schnell an denn vorbei

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Der Unterschied wird sein, das der Bayernhobel satte 5.000€ über den Premiummodellen anderer Hersteller liegen wir.
Warte es ab und Du wirst sehen dass dies nicht so kommen wird wie Du denkst
Obwohl..........wie sieht so ne BMW eigentlich von hinten aus...............bin immer so schnell an denn vorbei
[/quote]
Warte 2010 ab dann kannst Du uns ja die Maschine von hinten zeichnen weil Du sie nur von hinten sehen wirst 

-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hey Michi ist ja kein Thema die meisten BMW-Händler nehmen auch andere Marken dafür Inzahlung! Stimmts DD 

Könnten die Administratoren nicht ne eigene Rubrik "BMW S1000RRRRRR-Angebote und Lobpreisungen" einführen??

Nothing for ungood, ich find den Hobel auch geil, aber das tut doch nicht Not........

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
hasi,Bundy hat geschrieben:Oh Gott, so langsam komm ich mir hier vor wie in einer S1000RRRRRR-Werbesoap.......
![]()
![]()
![]()
Könnten die Administratoren nicht ne eigene Rubrik "BMW S1000RRRRRR-Angebote und Lobpreisungen" einführen??![]()
Nothing for ungood, ich find den Hobel auch geil, aber das tut doch nicht Not........![]()
![]()
was für den einen ne BMW ist, ist für den anderen eine KTM

und dann soll es welche geben die beides haben

Grüße
Jens