Zum Inhalt

Lob an Memotec

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Die Diskussion hier erinnert mich an das Thema "Scheibenwaschwasser auffüllen bei der Kfz-Wartung". Das Zeug ist auch immer überbezahlt, ich freue mich aber trotzdem, wenn alles fertig ist und mache mir wegen der paar EUR keinen Kopf.

Entspannte Grüße. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich kann mich hier nur wiederholen: Memotec hat nen super Service :icon_thumleft
Das ist die Erfahrung, die ich bis jetzt machen durfte.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Ulli Mesch, Memotec Offline
Beitrag von Ulli Mesch, Memotec »

Danke für die Lobeswerte. Wir bemühen uns stets, zufriedene Kunden zu haben, was uns auch fast immer gelingt.

@ Böcki: schau nochmal genau auf die Rechnung, da müßte am Ende der Artikelbezeichnung 2 Stück stehen. Stimmt's?

Sicher sind 3 € für so eine Zelle viel Geld, aber ich will keine Reklamationen, weshalb ich nur die allerbeste Qualität kaufe und nur geringe Mengen und das von einem sehr rennomierten Fachhändler. Denn oft genug habt Ihr mir schon kerngesunde Laptimer geschickt, die nicht gingen, obwohl Ihr neue Batterien an der Tanke oder bei ebay gekauft und sie eingebaut hattet. Die waren aber alt und abgestanden.
Und wenn man jetzt noch den Preis von ca's Batterie-Fachhändler berücksichtigt, kann ich auch weiterhin in den Spiegel schauen: der ist immerhin 33% teuer als wir.

Ulli
Achtung: private Nachrichten bitte an info@me-mo-tec.de , dann kann ich meine Korrespondenz besser archvieren. PN's über dieses Forum bearbeite ich ab 5.2.2008 nicht mehr.
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Ulli Mesch, Memotec hat geschrieben:D
@ Böcki: schau nochmal genau auf die Rechnung, da müßte am Ende der Artikelbezeichnung 2 Stück stehen. Stimmt's?
ja stimmt Ulli, sorry daher für mein Post. Es sind tatsächlich dann 7,14 Euro inkl. MwSt für 2 Stück. Hatte auf der Rechnung den Posten Porto und Versicherung übersehen, der ja Links unten steht...daher kam ich beim Überschlagen eben auf den Batt.Preis für 1 Stück.

Asche auf mein Haupt, werde beim nächsten mal besser hinschauen :oops:
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Wenn ich bei Uli etwas technischen Hintergrund gebraucht hab ... mit nu welcher Frequenz vom AIM IR Laptime-Geber was wie taktet - weil ich einfach meine eigenen Sachen für mich bauen musste ( diese waren nicht zum Wiederverkauf gedacht ) , hat er mir ,mit allem was er wusste, beiseite gestanden.

Ich glaube, dass bei Memotec auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommt.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
Antworten