Hackfressen-Halloween
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich werde heute mal wieder feiern, wozu hat man denn Namenstach

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Prinzessin Horst Offline
Da wo Mari und ich heute abend hingehen ist allergrößter Hackfressenalarm.
Sozusagen GAHA® (Größt anzunehmender Hackfressenalarm)
Nicht nur, dass einige der übelsten Visagen, die hier schreiben, anwesend sein werden... nein, nein... auch ganz barbarisch unschöne Mitlesende werden dort sein.
Die Luft wird von Zweiradweisheit nur so zerteilt werden, außerdem hab ich immer noch keine Ahnung, wie ich die alle 10 Minuten stattfindenden Männerrunden (doppelter Schnaps auf Ex) durchstehen soll.
Natürlich gibts auch Bier und ich glaub sogar, was zu essen, zum Glück aber kein Korea, das heißt, der Stuhlgang wird leicht am nächsten Morgen.
Das allerschlimmste kommt dann nach 12, wenn Max den an beiden Händen verschimmeltes Leder tragenden Wolle Petry aus der Kiste lässt.
Bis dahin muss man so voll sein, dass man grenzdebiles Kindergelalle als lustige und anregende Konversation zum Tee wahrnimmt, oder wir sind schon auf dem Heimweg.
Nüchtern und anwesend kann man das dann Geschehene nicht ertragen.
Auf jeden Fall wirds lustig... so eine interne Saisonabschlussfeier
Sozusagen GAHA® (Größt anzunehmender Hackfressenalarm)
Nicht nur, dass einige der übelsten Visagen, die hier schreiben, anwesend sein werden... nein, nein... auch ganz barbarisch unschöne Mitlesende werden dort sein.
Die Luft wird von Zweiradweisheit nur so zerteilt werden, außerdem hab ich immer noch keine Ahnung, wie ich die alle 10 Minuten stattfindenden Männerrunden (doppelter Schnaps auf Ex) durchstehen soll.
Natürlich gibts auch Bier und ich glaub sogar, was zu essen, zum Glück aber kein Korea, das heißt, der Stuhlgang wird leicht am nächsten Morgen.
Das allerschlimmste kommt dann nach 12, wenn Max den an beiden Händen verschimmeltes Leder tragenden Wolle Petry aus der Kiste lässt.
Bis dahin muss man so voll sein, dass man grenzdebiles Kindergelalle als lustige und anregende Konversation zum Tee wahrnimmt, oder wir sind schon auf dem Heimweg.
Nüchtern und anwesend kann man das dann Geschehene nicht ertragen.
Auf jeden Fall wirds lustig... so eine interne Saisonabschlussfeier
- blumenpflücker Offline
- Prinzessin Horst Offline
Ich werde allen Mut zusammenfassen und dennoch hingehenDD hat geschrieben:Du bist aber nicht zu beneiden![]()
Hehe... Jürgen auchDD hat geschrieben:Ach ja und der Max mußte den ganzen Tag schlafen
Ich bin auf die diesjährige Table Performance von Stephan gespannt...
-
- Moppel Offline
Dann dann macht mal Vorschläge, dass wäre echt supi und man lernt sich persönlich kennen!Aniki hat geschrieben:so ne fette R4F Hackfressenparty könnte man ja wirklich mal irgendwo zynden![]()
Bei mir geht leider nicht. Besser irgendwo in der Wirtschaft oder bei jemand Privat!drahtbürste hat geschrieben:so ne halloween party mit oder bei alex hätte ja auch ihren reiz...
- tommi Online
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Sascha#314 Offline
- Moppel Offline