Michael hat geschrieben:Wie viel hat Glock für die Aktion in der letzten Kurve bekommen?
Hätten sie Hamilton in Belgien nicht beschissen wäre die schon WM vor diesem Rennen endschieden gewesen!
Schön zu sehen das am Ende doch der Richtige gewonnen hat!
Wobei der fette Nobby wirklich mal etwas Freude hätte zeigen können.
Stattdessen labert er das selbe Zeugs daher wie immer.
Hat der keinen anderen Text???
Wir haben schon das gleiche geschaut, nur wohl auf einem anderen Sender. Das mit den Reifen und dem Wetter ist mir schon klar!!! Glocks Reifenpoker ist halt dummerweise (auch für ihn) nur bis in die 2. letzte Runde aufgegangen. (--> mein Post war nichts gegen Glock)
Grüsse
Rufer
ca hat geschrieben:Hey Rufer,
da hast Du aber was anderes geguckt wie ich!
Der Glock war auf diesen Trocken(Rillen)reifen unterwegs, die letzte Runde hat es ordentlich geschüttet
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Tatsache is ja jetzt nun,..dass der Timo niemals mehr in Brasilien und Italien wird Urlaub machen können...hahahaha...ich glaub auch nicht,dass er sich da eingemischt hat und Gas rausgenommen hat....aber die Brailianer und Italiener werden das ANDERS sehen...hahahaha
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Marcus97 hat geschrieben:Tatsache is ja jetzt nun,..dass der Timo niemals mehr in Brasilien und Italien wird Urlaub machen können...hahahaha...ich glaub auch nicht,dass er sich da eingemischt hat und Gas rausgenommen hat....aber die Brailianer und Italiener werden das ANDERS sehen...hahahaha
Gruss Marcus
Wenn die Brasilianer und Italiener ein kleines bisschen nachdenken, werden sie feststellen müssen (und du eigentlich auch), dass durch Glock's Zocken Hamillton erst nach hinten gerutscht ist. Glock war vor der Reifenwechselorgie hinter Hamilton und am Ende auch wieder .... Was mich an Glock nur gewundert
hat, dass er in besagter Kurve die Linie nicht halten konnte, aber dazu verstehe ich von den Blechdosen zu wenig. Vettel ist mein Idol
Das Rennen war bis zum einsetzenden Regen grottenlangweilig, wie halt fast alle Rennen vorher auch. Von den 5 min werden die halt noch ein paar Tage erzählen.