
Schwingenbruch Rn12 - Auaaaa
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3945
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
keine Ahnung, ob es das Kettenschloss selbst zerwichst hat
ich gehe aber davon aus, dass ein Händler sein Motorrad fachgerecht in seiner Werkstatt pflegt / pflegen lässt

ich gehe aber davon aus, dass ein Händler sein Motorrad fachgerecht in seiner Werkstatt pflegt / pflegen lässt

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- neunzehn62 Offline
- Beiträge: 14
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:26
- Motorrad: GSXR1000 K7
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Also ich bin nicht vom CSY, aber ich denke am letzten Foto sieht man das der Kerl wohl ein 520er Kettenblatt zu einer 530er Kette montiert hat!!??
Wenn da die Kette zu locker wird schlingert sie am Kettenblatt.
Und bei der Leistung !! kannst du auf solche Kracher warten.
(nur meine Meinung)
Wenn da die Kette zu locker wird schlingert sie am Kettenblatt.
Und bei der Leistung !! kannst du auf solche Kracher warten.
(nur meine Meinung)
Grip sollte nie enden!!
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
Wo bitte kannst du sehen was es für ein Kettenblatt gewesen ist??? Denke man kann sehen das es wohl nicht die orginale Kette ist, aber die Teilung der Kette kann ich nicht sehen!neunzehn62 hat geschrieben:Also ich bin nicht vom CSY, aber ich denke am letzten Foto sieht man das der Kerl wohl ein 520er Kettenblatt zu einer 530er Kette montiert hat!!??
Wenn da die Kette zu locker wird schlingert sie am Kettenblatt.
Und bei der Leistung !! kannst du auf solche Kracher warten.
(nur meine Meinung)
Aufzünder in Wartestellung
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Ich tippe mal, daß da das Kettenblatt zerbrößelt ist (gabs da mal nich auch was bei Ducati
). Dann wird sich Kette mit Kettenblattresten zw Schwinge und Kettenradträger geklemmt haben. Da hält die Schwinge mit so dünnen Wänden nat nicht. Aber das da auch gleich die rechte Seite der Schwinge bricht




Gruß von #132