so ein scheißdreck hier ja man da haben einige was an der klatsche so und jetzt redet mich mal Blöd an
hab auch was billig gekauft und zum normalen preis verkauft 100% Gewinn wer wird mich jetzt Steinigen . oder versucht es mal.....,
P.s der spruch den ich mal zu CA gesagt habe den kann er jetzt an andere weiterleiten // der spruch mit der Geburt und der Form manche wissen was ich meine
Mann, Mann Mann, was für superdoofe Aussagen teilweise hier gemacht werden - komm mir vor wie im allertiefsten Kommunismus. An alle Motzer, schon mal was von freier Marktwirtschaft gehört? Kaufen und verkaufen mit Gewinn. Jeder, der monatlich von seinem Chef nen Gehaltsscheck bekommt, der ist genauso darauf angewiesen, dass seine Firma genaus DAS macht - GEWINNE (also günstiger produzieren wie verkaufen), sonst könnten sich die Herren, die hier so rummosern, alle kein Töff leisten, nicht mal den Sprit!
Und wenn ich die Chance hab, ein Schnäppchen zu machen, dann mach ich das. Ich hab teilweise sogar Spannen von 3000 Prozent - JA UND. Wenn es meinen Geschäftspartner einen Vorteil bringt und er mit dem Angebot zufrieden ist, WARUM NICHT? Ich hab mein eigenes Geschäft und muss auch jeden Monat schaun, dass der Schornstein raucht. Wenn jemand etwas kauft zu einem best. Preis, so ist das für ihn in Ordnung, er hat einen Wert oder Vorteil für sich entschieden.
Für den Käufer war es DEFINITIV auch OK, sonst hätt er es ja nicht gekauft, oder?
Ich hab eher den Eindruck, da sind einige ziemlich neidisch auf den ca, weil er den Deal durchgezogen hat. Im nachhinein kann man sich leicht echauffieren, aber wenn Ihr das wusstet, warum habt ihr es nicht selbst gemacht? Angst, dass man auf der Möhre sitzenbleibt, keine Lust ein finanzielles Risiko einzugehen? Aber dann motzen.
CA ist das RISIKO eingegangen, warum auch immer.
So nen Hals.
wheelie
@ Höllenmann
du hast mir keine Transportkosten für den Tank verrechnet, so wird doch nie was aus dir!
dummschwätzermodus an: Jürgen, du bist einfach zu teuer, pauschal gesagt, ich weis zwar net bei was, aber trotzdem, ausserdem weist du noch, über was du redest, auch wenn man dich schwer versteht, das geht schon mal gar net dummschwätzermodus aus
Immer schön am Kabel ziehen