BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ihr Löschblätter, schwingt eure tollen Sprüche doch nicht immer in der Anonymität des Internetzes... Sagt mir das doch bei Gelegenheit mal ins Gesicht...
@Säge100> Ich hab mich noch nie hergegeben... Freu mich schon auf ein erstes Treffen... 

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- JensT Offline
So einer abgeschmackten Type wie Bundy würde ich jederzeit und überall meine Meinung ins Gesicht sagen. Nur müsste ich da immer eine kleine Leiter mit mir rumschleppen und das ist mir dann doch zu blöd.
Übrigens:
Die BMW S1000RR ist das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt. Nichts geht über BMW. Sie ist pfeilschnell, optisch eine Wucht und technisch das 8.-35. Weltwunder.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Jens
Übrigens:
Die BMW S1000RR ist das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt. Nichts geht über BMW. Sie ist pfeilschnell, optisch eine Wucht und technisch das 8.-35. Weltwunder.
Jens
..............und hat das beste BordwerkzeugJensT hat geschrieben:So einer abgeschmackten Type wie Bundy würde ich jederzeit und überall meine Meinung ins Gesicht sagen. Nur müsste ich da immer eine kleine Leiter mit mir rumschleppen und das ist mir dann doch zu blöd.
Übrigens:
Jens

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hey TommyB: Wieso? Ne BMW braucht halt kein Bordwerkzeug
da geht ja auch nichts kaputt!
Brauchst Du das etwa an Deiner

Re: !
Aaaach @stuppi, komm hier haste schon mal nen SchlüsselanhängerStuppi#22 hat geschrieben:Hey TommyB: Wieso? Ne BMW braucht halt kein Bordwerkzeugda geht ja auch nichts kaputt!
![]()

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !